Haare fetten superschnell nach!

Ich fass es nicht. Gestern abernd hab ich mir die Haare gewaschen und hab seitdem nicht in der Küche beim Frittieren gestanden, und totzdem sehen sie jetzt aus, als könnten sie wieder eine Wäsche gebrauchen#schock
am Shampoo liegts nicht, hab nämlich in letzter Zeit dutzende probiert, immer dasselbe. Geht´s Euch auch so? Sind das Hormone?

1

Bei mir ist es umgekehrt... Ich brauch mir jetzt nur noch alle drei, vier Tage die Haare waschen. Wird wohl an den Hormonen liegen.

LG
Barbara

2

Huhu,

Willkommen im Club:-(

Also ich könnte mir jeden Tag zweimal die Haare waschen, so furchtbar schauen sie abends wieder aus.

Ob es an den Hormonen liegt, weiß ich nicht, nur das ich das furchtbar finde:-p

Grüßli Jess heute endlich 13 ssw#huepf

3

Das hatte ich in den ersten Wochen auch. Seit ein paar Wochen (bin jetzt in der 37. Woche) ist es aber genau umgekehrt, könnte locker 3-4 Tage warten mit Haarewaschen. Wird wohl an den Hormonen liegen. Das Schönste ist aber, dass die Haare so schön füllig geworden sind. Mir grauts schon vor den Monaten nach der Geburt, wenn es dann vorbei ist, mit der Haarpracht#zitter

LG

4

Huhu #winke

Hab mir das Shampoo von Schauma geholt für fettige Haare. Das ist ein grünes mit Kräutern :-)

Riecht gut und hat geholfen. Hab vorher das von Nivea ausprobiert und hate das Gefühl, dass es damit noch schlimmer wurde #augen

5

Angeblich soll Frau während der SS super schöne Haare und Haut bekommen...
Trifft bei mir nicht zu! Ich hatte immer tolle Haare und ohne je Körperlotion zu benötigen hatte ich perfekte Haut. Dann wurd ich schwanger und hab seitdem Sauerkraut Haar, trockene Haut und bekomm immer wieder an der Oberlippe einen Pickel!
Ich glaub das ist von Frau zu Frau während der SS verschieden!

6

#winke

Mir geht es nicht anderes. Am Anfang der Schwangerschaft war es besonders schlimm. Habe mir dann von alpecin ein Shampoo gegen schnell fettendes Haar gekauft und schön jeden Morgen gewaschen. Strähnchen habe ich mir auch machen lassen, das soll das Nachfetten ein bisschen verzögern.

Und das Ende vom Lied: Meine Haare fetten noch immer schnell, ich wasche aber echt schon immer täglich, aber ich habe jetzt den bösen Nebeneffekt, dass meine Kopfhaut von der ganzen Pflege total arg ausgetrocknet ist und juckt :-[ und die Haare fetten trotzdem #schwitz

7

Huhu, das hatte ich vom Anfang so bis zur 27. Woche auch ganz stark. Hatte ein Shampoo von Nivea, welches ich imemr benutzt habe, vorher nie Probleme. Es hängt auf jedenfall mit der Hormonveränderung zusammen! Eine Frisörin sagte mir, ich solle ein ganz normales Feuchtigkeitsshampoo nehmen, nicht extra für fettiges, glanzloses oder coloriertes Haar. Seitdem geth es super gut!!