JUNIS-morgen 40ssw wie gehts euch tut sich was?

hallo

morgen bin ich in der 40ssw. seit freitga haben ich tierischen druck auf den mumu (fühlt sich teilweise an, als würde sie gleich unten die hand rausstrecken #rofl)

ausfluss ohne ende. fühl mich total platt und hunger hab ich auch keinen mehr, ausser auf süßes bzw. obst/gemüse im rohen zustand.

ich hoffe, dass sie nicht noch über den termin geht, dasie mir z.z. auch noch einen nerv in der leiste abklemmt so das ich teilweise nicht ein stückchen laufen kann..aua

und bei euch?

lg jayda

1

huhu!

Bin ab heute in der 40ssw und mir gehts ähnlich wie dir.
Toootal platt und müde, bin selbst zu faul ne Maschine Wäsche anzumachen #gaehn. Ausfluss kommt immer Schubweise.

Essen kann ich ohne ende ;-)

War heute beim FA. Ein paar Wehen waren schon drauf, Gebährmutterhals verstrichen (ist aber schon seid 1,5 Wochen so :-[)
und Mumu hat er nicht wirklich ne Aussage getroffen, er will da nicht so dran rumstochern aus angst ich könnte bluten??!! #kratz


Lg Melli

2

Hallihallo,

naja, was soll ich sagen... Die Große kam 1 Woche vor Termin und nun hab ich bereits seit 2 Wochen (immer mal wieder auch ziemlich regelmäßige) Wehen, aber es ist noch nicht das Richtige dabei... Langsam nervts. Meine Rippen sind schon grün und blau (weil die Kleine schon so groß ist, dass der Po dort die ganze Zeit hängt) und es gibt kaum noch eine bequeme Position. Außerdem diese nervige Dauerkontrolle alle 2 Tage. Es ist alles ok. Immerhin!
Falls sich bis morgen nichts getan hat, wird morgen früh mit meiner Hebamme ein Schlachtplan entwickelt. Bis zum Wochenende bekommen wir sie da schon raus ;-). Allerdings graut es mir trotzdem vor der Entbindung. Die erste hab ich jetzt nicht in sooo guter Erinnerung. Aber das wird schon und der Moment, wenn sie dann auf Deinem Bauch liegt, werde ich nieeeee vergessen!

GLG und gutes Durchhalten,

Carina mit Sara (*2.2.07) und Fee #blume (ET+4)

3

Hallo Ihr Lieben...
ich schließe mich frustriert an...
Nix geht mehr, aber genauso viel tut sich auch:-(
Meine Große kam auch ne Woche früher, aber der lässt sich alle Zeit der Welt....
Mann Mann Mann!!!

Aber wir schaffen das!!!
Toi toi toi!!!!!#huepf

4

Hallo,

ich bin heute ET+1 und warte sehnsüchtig darauf, daß es endlich losgeht.
Meine erste Tochter kam 5 Tage nach dem Termin und meine Ärztin sagte heute morgen, daß zwar alles "bereit" ist (GMH verstrichen, MuMu leicht geöffnet, Kopf fest im Becken ...) aber was heißt das schon? Nichts und wieder nichts.
Mit diesem Befund hat es meine erste Tochter ganze 14 Tage noch ausgehalten :-)

Gespannt, Caro mit Levi (26 Monate) und Marlene (ET+1)