Frischkäse körnig von Milram = Rohmilchkäse?

Hi Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben!
Ich bin mir immer so unsicher was den Käse angeht!

Was für Käse esst Ihr den so in der SS?

Und welche Produkte sind oder bestehen aus Rohmilchkäse?

Danke für Eure Antworten,

viele liebe Grüße
chipsy
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein, es besteht eine KennzeichnungsPFLICHT....
Steht nix drauf, lass es Dir schmecken :-)

LG

2

Wenn nicht ausdrücklich Rohmilch draufsteht, ist alles pasteurisiert.

3

Wenn da nicht "Rohmilchkäse" draufsteht, ist auch keine Rohmilch drin.

4

Also, in D bekommst du fast gar keinen Rohmilchkäse und wenn, dann steht das da schon drauf! Die industriellen Käsesorten könnten gar keine einheitliche Qualität gewährleisten, wenn sie die Milch nicht pasteurisieren würden....

In CH und E ist mir jetzt aufgefallen, dass es fast keinen pasteurisierten Käse gibt. Da muss man echt auf die Suche gehen...