Bitte.. Was hilft GANZ SCHNELL gegen Sodbrennen?

Jeden Abend das Selbe :-[ Und schon wieder seit paar Stunden: SODBRENNEN! Ich mag nicht mehr. Was hilft denn GANZ SCHNELL ;-) gegen mein Übel?

#danke euch recht #herzlich-lich!

1

Mein Mann schwört auf Senf. Soll angeblich super helfen. Ne Freundin meinte Mandeln ganz lange kauen würde auch helfen.

Alles Gute

3

Oh Danke dir.. Hab ich aber beides nicht da :-(

5

Sonst versuch doch mal nen Apfel. Hat mir letztens super geholfen, weiß aber nicht ob es nur Zufall war.

2

Das würd ich auch mal gerne wissen. Ich sitze hier auch gerade und hab nen halben Liter Milch getrunken. Aber das hilft auch nicht wirklich.:-(

4

Bei mir haben Mandeln super geholfen!!!!!

Langsam kauen. Half bei mir Super!

6

Ein Glas 3,5% Milch....

Ich hatte vorletzte Nacht auch Sodbrennen und hab dann ein Glas Milch getrunken und schon war es besser....

LG

7

Du kannst bei Sodbrennen ein Renny nehmen. Hat mir in der SS immer gut geholfen. Bei Hausmittelchen kenn ich mich leider nicht aus.

lg

8

...Du Arme #liebdrueck!
Wenn Du kein Simagel oder Ähnliches zu hause hast, hilft Natron (aus der Backwarenabteilung). Einfach in Wasser auflösen und trinken.
Gute Besserung!
LG Claudi#klee

9

huhu,

vielleicht hast Du aber Brot im Haus?? Soll auch helfen!


Gruß#winkeCindy

10

mir wurde vor kurzen geraten ich solls mal mit mehl und wasser mischung versuchen das hilft wohl auch
man macht wohl nen Tl oder EL mehl in ein glas und vermischt das dann mit wasser vllt halb volles glas reicht

habs selber noch nicht probiert weil sich das für mich recht eckelig anhört#gruebel

11

hallo Nicole

ich trinke immer Milch das hilft bei mir immer meine Hebi meint Mandeln kauen leider keine Gebrannte Mandeln:-( oder den saft einer Kartoffel trinken#zitter hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert

lg nani#sonne