Umfrage wegen dem Blutdruck...

Hi, ich bins nochmal....

wollte nur mal hören wie es bei euch mit den blutdruck in der praxis aussieht, ist er eher höher oder niedrig...

gestern war meiner 132/74 und den hat mein arzt eingekräuselt#gruebel

und dann noch was wegen den Ödemen, da hat er zwei mal ++ eingetragen und auch eingekräuselt. wie sieht es bei euch den aus...


LG anna ET-3

1

also soweit ich weiß ist der blutdruck ok
meiner ist viel höher und mein arzt sagt nichts

2

Ich finden den okay. Meiner ist höher, und wenn der untere Wert 80 ist, sind bei mir schon alle happy ;-)

3

Hallo anna,

hatte letzte Woche Freitag einen Blutdruck von 156/80, was auch zu hoch ist und durfte gleich gestern bis heute morgen ein Langzeitmessgerät tragen... #augen
Auswertung bekomme ich erst am Donnerstag.

Aber ich bin auch erst bei 15+0 du hast doch schon fast ausgebrütet :-)
bei Ödemen habe ich 1 Kreis mit einem Strich. Keine Ahnung was das bedeutet.

Die alles Gute!

Vera

4

meiner ist seit der ss zu niedrig. immer um die 90/60