Risiko-Nummer nach Katalog B....

Hallo,

ich bin gestern beim Arzt gewesen und nun sehe ich gerade im Mutterpass das dort in der roten Spalte eine RisikoNummer steht. Ich meine es ist eine 84!!!
Auf Seite 6 sind ja einige Nummern erklärt, aber diese natürlich nicht. Der Arzt hat jetzt nichts zu mir gesagt, aber wundern tut es mich doch einwenig.
Weiß bitte jemand was das ist? Und beruhigt mich zugleich etwas?

Vielen Dank
Minisun

1

sicher das da 84 drin steht?
bei mir gehts nur bis 52
du meinst vllt. die 48 und das ist eine Mittelgradie- schwere Ödeme steht in der Liste drinnen????

2

Hallo!

Ruf doch einfach kurz in der Praxis an und frage nach! :-)

Viele Grüße,
Anne

3

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir wurde zwischendurch ein Punkt gesetzt. Aber was das soll, weiß ich auch nicht. Weil es nur manchmal war.

Vllt. rufst du da nochmal an und fragst nach, wenn es dich so beunruhigt.

4

Hu hu,

es gibt doch nur 52 #kratz, bist du dir sicher das es 84 sein soll...oder viell. doch 34 #gruebel?

vlg s-#sonne

5

nein... da steht wirklich eine 84....

6

vielleicht die 8 und die 4 ????

7

Schau mal hier:
http://www.quag.de/downloads/qs_bericht_hessen_99_01.pdf

"Missverhältnis Kopf/Becken", steht da... #kratz

Bist du vielleicht sehr schmal gebaut und kriegst ein großes Kind???

8

Missverhältnis.. oh man das klingt ja super.. aber das müsste man mir doch sagen oder nicht...

9

huhu!

kannst ja mal nen foto von der 84 reinstellen, vielleicht erraten wir ja, was es sein soll?