Hatte jemand Kaiserschnitt im Klinikum Amberg?

Hi,

würde mich freuen, wenn Ihr euch melden würdet.

LG
Sabrina

1

hi

ich nicht aber meine freundin sie war eigentlich zufrieden#winke

LG Sabrina

2

Hallo,

nein Kaiserschnitt nicht, aber ich habe in Amberg spontan entbunden. war sehr zufrieden.

Lg

3

Hallo!

Ich nicht! Aber 2 Freundinnen! Die eine, weil es eine Frühgeburt war und die andere, weil sie sich im anderen KH zu unsicher waren weil was mit dem Herzschlag war!
Sie waren beide sehr zufrieden und würden bei einem weiteren Baby wieder dort hin gehen! Allerdings waren beide "Notfälle" und meine Freundinnen mussten schon 120 km fahren!

Aber auch meine Frauenärztin sagte mir mal, dass sie ihre "Problempatientinnen" gerne nach Amberg verweist, weil die dort einfach super sind!

Die beiden Freundinnen meinten unabhängig voneinander, dass sie, selbst wenn sie beim nächsten Mal keinen Notfallgrund haben sollten, lieber wieder die 120 Km fahren würden und nach Amberg gehen würden! Dort ist einfach die Station auf dem neuesten Stand und sollte irgendwas mit dem Kind bei der Geburt sein, haben die da alles, was sie brauchen! Für alle Notfälle gerüstet!

Ich hoffe, dass bei dir kein Notfall eintritt, aber schon mal zu wissen, dass man dann in besten Händen , ist ja auch schon mal gut!

Also, freu dich darauf! Ich denke, du bist in allerbesten Händen dort!

LG Sisi

4

Hallo

habe den Beitrag gerade erst jetzt gefunden. Ja ich hatte da einen Kaiserschnitt.

Ich gehe niemals nicht wieder in dieses Krankenhaus.:-[

Was hast du denn dazu für Fragen?

LG