Reißen im Unterleib, aber kein harter Bauch...?! 36+6 ssw

Hallo,

seit etwa 2 Stunden hab ich das Gefühl mir reißt jemand den Unterleib raus. Von den Schmerzen kann ich es noch aushalten, aber mich wundert doch was das ist. Manchmal wird mein Bauch dazu richtig schön hart, wie bei einer Wehe, aber nicht jedes mal. Es fühlt sich ähnlich an, als ob ich meine Mens bekommen würde, nur tausend mal stärker.
Dazu hab ich schon den ganzen Tag das Gefühl, mein Becken platzt auseinander, weil der Kopf so nach unten drückt. Senkwehen hatte ich schon, also das kann es nicht sein.

Könnten das den trotzdem wehen sein? Wäre mir ganz recht, da bei mir in 8 Tagen eingeleitet werden soll (meine Nieren gehen sonst kaput) und es toll wäre wenn die Kleine doch kommt wann sie will...

Was sagt ihr dazu? Rede ich mir da mal wieder was ein?

Isabella

1

Diesen Druck nach unten mit dem Gefühl, dass das Becken platzt hab ich auch schon länger, etwa 2 Wochen ... ist lediglich der Beckenboden, der sich bemerkbar macht! Auch das Reissen im Unterleib und der harte Bauch sagt leider nichts darüber aus, ob es bald losgeht oder nicht! Ich weiß, keine guten Nachrichten ... :-(

2

Hallöchen,

das klingt genau nach richtigen wehen, jedenfalls ging es bei meiner Tochter dann (nach Blasensprung) auch so los...dass ich Senkwehen hatte, habe ich überhaupt nicht gespürt...

Drück dir die Daumen.

LG lena0308

3

Hallo, na da würde ich aber sicherheitshalber ins KH gehen.

Wünsch dir alles Gute.

LG Nicole

4

Hab ich auch schon überlegt, aber bringt das was? Ich meine die schicken mich doch auch wieder heim. Wäre ja nicht so schlimm wenn ich wehen hätte - oder? Solange die nicht alle 3 Minuten kommen oder so... #kratz

5

Hi.

Das was du beschreibst hab ich seit 3 Tagen auch immer wieder mal für ca. 2 Stunden. Jedesmal wenn ich dann denke das ich gleich ins KH fahre wenns nicht aufhört ist es wieder weg. Ich hätt langsam aber nix mehr dagegen wenn losgehen würde. Kann vor Rückenschmerzen kaum noch laufen, liegen oder sitzen und die Hitze macht das ganze leider auch nicht erträglicher. Ich würd es noch ein bißchen beobachten und wenn es nicht besser wird vielleicht doch mal im KH vorbei schauen.

Lg Steffi

6

Ich drück dir beide Daumen das dein Baby schnell kommt! Hoffe bei mir klappt das auch...

7

Danke. Ich hab die Hoffnung das sich die Kleine ein bißchen eher auf den Weg macht aber langsam aufgegeben. Ich hab eher das Gefühl das ich wie bei der ersten SS auch übertrage.
Aber vielleicht hast du ja glück und wirst etwas eher erlöst.

Lg Steffi

weitere Kommentare laden