1 HCG- Wert was denkt ihr?

hey ihr lieben,

nachdem ich euch gestern ja von meinem furchtbaren FA besuch erzaehlt habe ( ich arbeite mittlerweile dran einen anderen zu bekommen)
hab ich heute das ergebniss von der ersten HCG untersuchung bekommen.
730 bei nun doch erst ca 4-5 ( als abgenommen wurde)
( bitte nicht steinigen warum so frueh, wollte mein FA da ich schon eine ELSS hatte)
nun hab ich ja leider keinen vergleichswert...deshalb meine frage, was denkt ihr kann ich das wochenende ein bischen entspannen?

vielen dank schon mal im vorraus

1

hi ist doch super, ist etwas höher als bei mir zu der zeit.
bin nun mit zurückstufung mitte 7. ssw udn habe gestern das herzchen schlagen sehen.
lg conny

3

ja ich bin auch erleichtert, da letztes mal der HCG wert bei 5+6 nur bei 195 lag, das ist nun schon mal eine verbesserung ;)

vielen dank fuer deine antwort hat mich wirklich aufgebaut.

lg

15

freut mich, ich hatte mich am anfang auch verrückt gemacht, bis ich dann gelesen habe, das eine noch weniger hatte und nun in der 9. woche ist oder sogar weiter.
ausserdem habe ich mir gedacht, solange sich was entwickelt ist mir der rest schnuppe, cih glaube mittlerweile hängt man sich viel zu sehr an diesem hcg wert auf.
vor 10 jahren bei meiner ersten ss wurde kein einziger hcg wert abgenommen, wurde bei beiden ss immer zurückgestuft, undletztendlich ging es gut aus.
lg conny, die sich schon auf die 8. woche freut bald

weiteren Kommentar laden
2

Natürlich ist vollkommen in Ordnung. Bei mir lag er um diese Zeit herum bei 790. Also ich würde sagen, zurück lehnen und entspannen #cool


Wünsche dir eine schöne ss.

LG schatzi+Gummibärchen 14ssw#verliebt

5

vielen dank fuer deine antwort das beruhigt mich richtig, ich bin noch immer etwas nervoes bis ich naechste woche sehe das alles da ist wo es hingehoert. aber es geht mir schon etwas besser, die panik von gestern ist weg.
ich glaub ich kann das erste mal etwas relaxen :-D

ich wuensch dir auch noch eine schoene ss

liebe gruesse

10

Ich kann dich so verstehen. Mir ging es genauso. Die Däumchen sind fest gedrückt#pro und bald wirst auch du dein Würmchen richtig sehen können.#herzlich



LG und gute Nacht #winke

4

Ob ein HCG gut ist ode rnicht, kann man erst sagen, wenn man einen 2. Wert hat. Da kann man nicht mehr und nicht weniger dazu sagen. Ein Wert sagt leider gar nichts aus.

6

Aussagekräftig ist der HCG Wert eh erst sobald einen 2. hat.
Ansich aber ein guter Startwert.

7

ich hatte ja geschrieben das ich keine vegleichswert habe, das mein arzt ein ar*** ist und ich somit wieder im regen stehe, also muss ich mit dem kaempfen was ich hab und das ist leider nur ein wert!
meine aerztin macht jetzt keinen 2ten da sie erst mal ins lange wochenende geht udn wo ich bleibe interessiert keinen.
bei schmerzen kann ich ja ins KH gehen.
alles was ich wollte waren ein paar vergleichswerte so das ich vielleicht mal 4 tage nicht nur am heulen bin.

8

Also wenn du einen reinen Vergleichswert möchtest...

Bei mir lag der HCG Wert Anfang der 5. Woche bei über 500 in meiner 1. Schwangerschaft.

12

ich brauch einfach etwas das meinen kopf beruhigt bis naechsten mittwoch das ist alles, ich hab im moment nicht viel glueck und ich versuche wirklich an jedem kleinen strohalm festzuhalten.
sorry wenn ich ein bischen ruppig war.
aber erst sagt mein FA ich soll sofort kommen, wegen risikoschwangerschaft, als ich dann dort war hat sie mir ohne zu untersuchen einfach mal "bestimmt wieder ne elss" an den kopf gehaun und heut hab ich dann einen wert bekommen und das wars....
wie gesagt ich wechsel jetzt FA, aber das dauert in den USA ein bischen...
wie gesagt ich bin ein bischen gestresse.
ab mittwoch weiss ich mehr bis dahin haeng ich mal wieder in der luft, also sorry nochmal

9

Huhu,

also ich finde den Wert supi!

Versuch dich (ich weiß einfacher gesagt als getan) dich etwas zu entspannen und das Weekend zu genießen.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-)

LG Jess

13

vielen dank ist wirklich lieb von dir

lg

11

ich habe heute meinen ersten wert bekommen und der liegt bei 23!!

ich müsste eigentlich bei 4+3 sein. is wenig oder?

lg martina

17

kommt drauf an wie weit du wirlklich bist, am anfang hat mich mein FA auf 5+4 gestuft, als ich dann mit der Arzthelferin meinen Zyklus besprochen hab und alles drum und dran hat man mich erst einmal zurueck gestuft...

es ist schon richtig das man eigentlich einen vergleichswert braucht ( dann musst du nicht mit anderen vergleichen, sondern kannst sicher sein), nimmt dein arzt denn nochmal blut ab? wenn er besser ist als meiner ( was nicht schwierig ist) dann macht er das und du hast bald gewissheit.

ich drueck dir die daumen

14

mein Wert bei 4+2 war 107 :-)