IIIIIEH!!!Raube im Salat

Bah, habe grad einen gekauften Krautsalat gegessen, und was sehe ich auf meiner Gabel?! Eine grüne tote Raupe.
Bah, mir ist ganz anders. Abartig #zitter

Also immer gut aufpassen Mädels, auch wenns wohl nicht schlimm wäre (einige essen sowas ja sogar gerne), aber ich find es einfach nur ekelhaft!!!


#schock

1

Meine Oma hat mal auf meinen Wunsch hin Pfifferlinge (aus der Dose) gemacht.. Und was haben wir dort gefunden? Ne Made oder sowas.. Daraufhin hatte ich dringend keine Lust mehr auf die Pilze...

2

Hätteste mit essen können, die haben gute Proteine;-)

3

Na danke ;-)

4

Vor lauter Aufregung schreibe ich Raube #klatsch

Meinte natürlich Raupe #rofl

5

darf man denn in der ss überhaupt raupen essen???? #kratz die enthalten bestimmt listerien und sind toxoüberträger... die sind ja praktisch roh #schock #rofl

meine mama hat immer gesagt, wo raupen sind, da ist kein gift... das prob hier: deine raupe war tot #rofl

dann mal guten hunger bei der alternative... mal ein stück #torte rüberreich

6

Na das ist ja echt eklig!

Hatte mal in einem Kürbiskernbrötchen einen schwarzen Knopf mit drin.
Der war innendrin mit eingebacken.

Aber eine Raupe...frag mich wie die da ganz reinkommt....das Kraut wird doch kleingehäckselt, oder?#kratz
O.K. ich hör auf sonst wird Dir bloß noch schlechter#schein