wie kündigt sich fehlgeburt an??

merkt man das, bevor man dieses traurige erlebnis hat? wie ist das, wenn man gerade irgendwo unterwegs ist? (sorry, dass ich so direkt frage, aber am anfang der ssw muss man sich ja damit beschäftigen. bei meiner fg wurde es erst auf ultraschall entdeckt, dass kein herzschlag mehr war..)

1

hi

also ich hab blutungen bekommen war grad 5 SSW aber ohne schmerzen

2

Ich habe es auch erst beim US gesagt bekommen. Leider hatte ich gar keine Vorahnung und habe auch gar nicht mit so etwas gerechnet.

Jetzt bin ich vorsichtiger und ein wenig ängstlicher.


Lg Lene

3

Hallo,

die ganze, kurze SS war elend bei mir (FG in der 6.SSW). Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit extrem. Und dann haben SB eingesetzt, innerhalb von ein paar Stunden haben die sich dann zu einer regelrechten Sturzblutung entwickelt, die nur mit einer AS wieder in den Griff zu bekommen war.

LG

4

bei meiner FG wurde es auch auf dem US sichtbar, hatte keine anzeichen, bis auf das, das ich so ein komisches gefühl in der ss hatte, ich musste oft an eine FG denken und träumte auhc 2 mal davon.

in dieser ss hatte ich 3 mal blutungen, und höllische angst das es wieder eine FG wird, zum glück gehts meinem bauchzwerg gut, bin jetzt in der 19ssw und hatte seit 6wochen keine blutungen mehr.

liebe grüße

5

frag doch mal im forum "frühes ende"
ich denke da gehört so ein posting eher hin!
#kratz

6

hatte ich mir überlegt. aber dann kam ich mir dabei irgendwie nicht gut vor, da ich nicht denke, dass es den mädels nicht in ihrer trauer hilft, wenn jemand, der noch schwanger ist, solche fakten wissen möchte... ich hatte gehofft, die schwangeren hier, die bereits eine fg hatten (wie ich), kämen damit besser klar...