Ab wann habt ihr das erste Mal was mit eurem Angelsound gehört

Frage steht ja schon oben ab wann und wo genau habt ihr was gehört

1

Ich bin jetzt in der 17. SSW und höre den Herzschlag immernoch nicht. Beim FA ist aber immer alles supi! Das doofe Teil verunsichert mich nur! :-[

Bin allerdings der Meinung, dass ich wenigstens die Kindsbewegungen und die Nabelschnur höre!


LG
Hasi

2

Das beruhigt mich ungemein:-) Danke

Ich höre immer nur rauschen ein komisches quietschen und meinen eigenen herzschlag.


Mich beunruhigt das teil auch nur

5

Am besten verticken! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich finde dieses Ding einfach nur schrecklich...

man macht sich wenn man das Herzchen nicht findet, einfach immer gedanken ob alles ok ist und so...

schmeiss das Ding in den Müll... bringt sowieso nichts...

Die meisten die dieses Teil benützen, hören sowieso nur ihren eig. Herzschlag...


lg

4

Also ich hab ab der 12. Woche den Herzschlag eigentlich immer gefunden.

Ich musste allerdings immer sehr tief unten direkt am Schambein suchen, teilweise auch darunter schräg gekippt halten ^^

Auch jetzt in der 18. Woche finde ich es noch immer Schambeinhöhe, aber schon direkt darüber.

So langsam höre ich aber weniger rein da ich es seit kurzem endlich spüren kann #verliebt

LG

6

Also ich höre seit der 11SSW regelmäßig rein ;-)
Krümel liegt ganz links neben dem Scharmbein und nach anfänglichen 5min suchen, find ich das Herzen fast immer gleich.
Mich beruhigt es ungemein!!! 4Wochen bis zum nächeten termin sind lang, vorallem wenn der Mann nicht dabei sein kann, ist das Ding ne prima Verbindung zwischen Kind und werdenen Papa.

Das es bei einigen noch nicht funzt liegt eventuell daran das das Ding nur ne Tiefe von 4cm. (will keinem zunahe treten) Aber warscheinlich erschwert ein kleines Wohlstandsbäuchlein das hören schon.
Ich benutze viel Öl und lege mich hin.

Ich würde es nicht weggeben, aber bitte auch nicht verrückt machen lassen wenn man nichts hört.

Lg Caro + Krümel 13+1