wer hat das noch? Bläschen die jucken im Intimbereich :-(

Hallo!

Seid ca. einer Woche hab ich so kleine Blasen im Intiembereich... es ist eher weiter oben und es juckt ganz schön :-(

langsam heilt es ab und die blasen haben so eine Kruste bekommen...

bin in der 9. SSW....

Wer hat den das noch und was kann man da gegen machen?

Liebe Grüße
Karina

1

na da würd ich aber ma schnell zum FA gehen...hört sich wied ne Gkrankheit an. Is ja net schlimm aber nich das das auf das Kind übergreifen kann....


LG Maike

2

mit bläschen ist nicht zu spaßen
geh zum fa

3

Hi Karina!

Ich bin in der 6.SSW und habe seit ein paar Tagen auch ein jucken!
Gehe aber davon aus, dass es eine Pilzinfektion ist aufgrund der Hormonumstellung! Ich habe mir eine Creme aus der Apotheke geholt und es ist schon viel besser!
Wenn es bei mir wieder mehr wird werde ich den FA kontaktieren! Wäre bei dir vielleicht auch nicht schlecht, der kann dir dann genau sagen was es ist und dir etwas passendes verschreiben! ;-)

LG
Helene

4

Hallo
geh mal schleunigst zu deinem FA..das hört sich nach Herpes an und das ist da unten leider nicht so gut für dein Würmchen!
LG und ich drücke dir die Daumen #pro#klee

5

ich wollte noch sagen das es eventuell vom rasieren kommen kann... da ich an einem Tag so einen Stress hatte das ich fast trocken rasiert habe und danach war das dann so....

aber es is eher bei der Klitoris also nicht so weit unten....#augen

Liebe Grüße
Karina

6

hört sich nach herpes an...ab zum arzt

7

Würde auch schleunigst noch heute zum FA. Bläschen sind immer ein nicht so gutes Zeichen. Da würde ich nicht so lange fackeln. Bei nem Pilz hat man keine Bläschen und vom Rasieren auch nicht. Mache das auch öfter mal schnell trocken und es kommen höchstens mal ein paar rote Pickechen davon, wegen der gereizten Haut. Aber keine Blasen!

Drücke die Daumen und sag mal bescheid, was es war.

Laboe (33.SSW)