Habe heute mein schleimpfropf verloren !!! fast 34ssw

hallo, ich habe vor ca 40 min schleim verloren, er war durchsichtig, zäh und ein bisschen mit blut, habe dann meine hebi angerufen die sagte das es der schleimpfropf wohl war, das dachte ich mir schon ,habe den allerdings bei meinen anderen kindern so in der 38ssw verloren.
Naja ich soll mich heute ein bisschen schonen aber wenn er kommen will dann kann man eh nichts machen, die lassen ihn dann auch kommen hier in unserer klinik und machen nichts mehr dagegen, habe auch nun gerade eine wehe im rücken....#schwitz
mal schauen wie das wird und wann er kommt...ich wollte heute eigentlich den rasen mähen....das kann ich wohl abschminken

wollte nur mal berichten

schönen #sonne tag noch

bye hanna mit #baby boy (noch) inside 33ssw

1

hab meinen schleimpropf vor ca. 3 wochen "verloren"...und sitz nun, in der 40.ssw immer noch hier rum. :-)

2

WOW! Sooo früh???#schock#zitter Bin ab Donnerstag auch 34.SSW und hätte ganz schön Schiss, wenn ich den SP jetzt schon verlieren würde. Machen die da echt nix mehr? Dachte, vor der 36.SSW muss man dann noch liegen usw. Kann das Baby überhaupt in der 34.SSW schon mit eigener Kraft spontan geboren werden? Dachte immer, dann macht man KS#zitter Hast du mal beim FA angerufen?

Oh Mann, weißt du, ich hab auch ständig einen harten Bauch und Wehen. Aber ich hoffe, ein bisschen dauerts noch.

Drücke dir die Daumen, dass das Kleine noch drin bleibt.#liebdrueck

Laboe (33.SSW)

3

ja klar darf der kleine spontan kommen . Ich hatte nun mal 3 tolle wehen gehabt im rücken , das können auch senkwehen sein.
Nein die machen bei uns nichts mehr gegen die geburt, das ist eine tolle klinik mit guten ärzten allerdings ohne frühchen station aber gute ärzte sind vor ort wenn was mit den kindern ist dann kommen sie halt in eine andere klinik aber ab der 33/34ssw ist die lunge schon so gut wie fertig, klar meine hebi sagte auch besser währe es wenn er bis zur 36ssw bleiben würde aber man kann es sich nicht aussuchen.
Mal schauen, vielleicht lässt er sich ja noch zeit bis zur 38ssw ...alle meine kleinen kamen in der 38ssw aber ich hatte auch erst in der 38ssw meinen schleimpfropf verloren.
abwarten und tee trinken....

lg hanna

4

Huhu!

Also ich habe meinen SP bei 35+4 verloren und bei 35+5 kam mein Schatz auf die Welt!

Es kann also auch ganz schnell gehen ;-)

Liebe Grüße