35 ssw.Wo spürt ihr den Schluckauf?

Hallo irh Lieben.
Meine Maus liegt leider noch in BEL,doch gestern Abend hatte ich das Gefühl,dass sie sich vielleicht gedreht hat.
Nun würde ich gerne von euch wissen wo ihr genau den Schluckauf spürt?
Liebe Grüsse Sarah
35 ssw

1

Hu hu süße,

ich spüre ihn genau am Schambein,viell. auch einen halben Finger breit darüber.

vlg

PS: wo spürst du ihn denn?

3

Danke dir.
Dort spüre ich ihn auch,aber auch oben rechts,ganz merkwürdig ;-)
Liebe Grüsse

5

Hihi, viell. sind ja 2 #schein drin #schwitz.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bin erst in der 33. SSW aber meine Kleine liegt schon Ewigkeiten in SL. Ich spüre den Schluckauf so eine Handbreit über dem Schambein. Die meiste Zeit links, am Wochenende hatte sie wohl mal die Seite gewechselt, da war er rechts zu spüren. Aber an der Höhe hat sich bisher nichts geändert.

LG schnullertrine

4

Danke dir :-D
Gruss

8

Ich spür den Schluckauf.... besser gesagt, bei mir zuckt der ganze Bauch#rofl mein Frosch liegt in II Schädellage und hat den Po heroben unter der Rippe...also es zuckt eigentlich überall und man kann es auch sehen#verliebt

#winke

9

Vielen Dank :-D
Liebe Grüsse

11

Hi Sarah.

Möchte dir mal ein bisschen Mut machen....bin jetzt in der 36 ssw und meine Kleine hat sich am Freitag endlich in SL gedreht ;-)

Sie lag vorher immer in BEL...und ich hatte schon fest mit einem KS gerechnet #zitter


Wünsche Dir alles Gute und das dein Baby sich noch dreht.

Lg

12

Vielen Dank.
Hast du das irgendwie gemerkt,dass sie sich gedreht hat?
Liebe Grüsse

14

Nein gemerkt habe ich es nicht.....vermute mal das sie sich nachts als ich geschlafen habe gedreht hat :-D

Lg

13

Mein letzter Stand ist immer noch BEL und den Schluckauf spüre ich am Schambein (komischerweise,denn der kopf ist ja oben....) seit einer woche spürt man es etwas links über dem schambein und der bauch zuckt da auch - und ich spüre die tritte rechts am bauch - evtl. ist mein baby von BEL in QL gerutscht....

mal schauen.

Lg

Alexandra