oberer Gebärmutterrand schmerzt!

Guten Abend,

vor allem beim niesen aber auch so ab und zu schmerzt der obere Rand der Gebärmuemutter. Beim niesen auch echt stark zusammen mit einem brennenden Druck.

Weis jemand, was das sein kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüsse
Charlynchen (38SSW) die zum Glück morgen einen FA Termin hat.

1

Mmmmhhhh hast du Wassereinlagerungen ?
Nicht das es ein Hinweiß auf Gestose ist #kratz aber hast ja FA Termin morgen, der wird dir schon sagen was es ist.

Alles gute.
MirkoNadine 38SSW

2

Hallo,

ja ich habe leider Wassereinlagerungen. Die FÄ hat, da ich auch teilweise zu hohen Blutdruck hatte auch den leichten verdacht auf eine Gestose gehabt. Das hat sich aber nicht bestätigt.

Meinst Du das es jetzt doch so sein könnte?

Warum muss ich den jetzt auch so oft niesen#aerger Dabei tut es echt weh.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort.

LG
Charlynchen

3

ich kenn mich damit auch net so aus, das war nur mein erster verdacht wegen den oberbauchschmerzen.

aber zum ende hin soll ja meist gestose auftauchen mmhhhh :-(

drück dir die daumen das du nichts schlimmes hast.

weitere Kommentare laden