Bräunlicher Ausfluss nach Pilzbehandlung normal?????????

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon da oben. Habe vor drei Tagen die dreitägige Pilzbehandlung mit Kadefungin abgeschlossen und nehme jetzt seit drei Tagen Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, damit der Pilz nicht wieder kommt. Heute morgen hatte ich einiges an bräunlichem Ausfluss (sorry für die Details) und weiß nicht, ob ich mir darüber Gedanken machen soll, oder nicht. :-(

Sputnik (8+0)

1

nee noch nie gehört, würd ich nachschauen lassen, SB is nie gut in ss , kann aber vorkommen

2

würde ich auf jeden Fall abklären.
Hört sich nach SB an

3

Nee, habe auch eine Pilzbehandlung hinter mir aber keine Blutungen.
Also ab zum FA.
LG Nicole 9+1 ssw

4

Kadefungin wird in der Frühss nicht empfohlen wegen erhöhten Risiko für FG!!!

Ich hatte im Nov. auch Kadefungin bekommen, unter der Anwendung auch leichte SB und eine Woche später eine FG.

Es muß nicht mit der Behandlung zusammenhängen. Daher laß es lieber abklären.

Verstehe die Ärzte nicht, dass sie dieses Risiko eingehen :-[

Gute Besserung

LG, Ina