Tränen und Ektopie

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen war ich wegen einer Ektopie im Krankenhaus. Eine Ektopie sind Blutungen, die vom Muttermund kommen, weil der in der SS durch die Hormonumstellung so stark durchblutet wird und schon bei Überanstrengung bluten kann... sogenannte Kontaktblutungen....

Das habe ich ausgeprägt und immer mal wieder habe ich SB...

An manchen Tagen macht es mir nichts aus, aber heute macht es mich total fertig.

Ich bin nur am heulen und habe panische Angst.

Kann mich jemand beruhigen? Ich will nur noch nach Hause (bin auf Arbeit).

Nele 11. SSW

1

ich habe das auch, lag deswegen auch im KH. hatte 2 Wochen SB + 2 tage Blutungen.

jetzt bin ich seit 2 Wochen SB u blut frei.

komisch das du dich damit nich schonen sollst #kratz zu mir sagten sie im kh weiter schonen, nix heben usw

3

Nein, derart haben sie nichts zu mir gesagt.

Haben sie dir denn Medikamente verordnet???

5

nö nix.

wie gesagt ich hab 3 tage relative bettruhe gehalten u seit dem war nix mehr, hab halt im mom aber auch kein sex deswegen

weiteren Kommentar laden
2

#liebdrueck alles wird gut werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte auch 2 mal sb die vom MuMu kamen... und alles war okay. Versuche dich abzulenken.. Mir tat es gut, dass ich gearbeitet habe, denn wenn ich @home gewesen wäre, hätte ich mich nur noch mehr verrückt gemacht!!!
Und wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann lasse noch mal nach deinem kleinen Krümel schauen.. mein Arzt war da immer sehr verständnisvoll und hat einen US gemacht, dass ich wieder ruhig schlafen kann.
Also, denke positiv und schone dich etwas.
GlG und alles Gute weiterhin#herzlich

4

Hallo,

ich war ja am Montag erst bei der Untersuchung. Alles okay sagt er.

Danke, für deine Antwort!

6

Ich habe Utrogestan verschrieben bekommen.. und mehr Magnesium... versuche positiv zu denken...

weiteren Kommentar laden