Ab wann frühestens Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen!

Also ich habe bereits ein Kind, 3 Jahre alt.

Nun habe ich die leiseste Ahnung, ich könnte vielleicht schwanger sein, aber das wäre erst eine Woche her, seit der Befruchtung.

Dumme Frage, aber ich habe es ein bisschen vergessen: Könnte ich jetzt bereits einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke anwenden? Oder ist das noch zu früh, ich meine wegen dem Hormonaufbau?

Ich habe keinerlei Anzeichen - nur Ausbleiben der Periode.

Ich danke sehr für Antworten...

Alles Liebe von der Maya#herzlich

1

Hallo

allerfrühestens 10 Tage nach dem ES KÖNNTE ein Test positiv sein. Muss er dann aber noch nicht. Und selbst wenn er schon positiv ist kann immernoch die Mens pümktlich kommen, weil viele SS schon nah wenigen Tagen enden.
Wirklich sicher ist ein Test erst wenn die Mens ausbleibt also ca 14 Tage nach dem ES

2

Also ich würde noch eine Woche warten... So früh ist bestimmt noch keine SS feststellbar per Test.

Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
Hab Geduld!!

LG Bine + #ei (7SSW)

3

Hatte meinen SST 2 Tage vor dem MST gemacht. Hab einen probiert
mit Strichen und da war der 2. Strich nur gaaanz leicht. Dann hab ich den Clearblue Digital ausprobiert und der hat ganz klar gesagt ob schwanger oder nicht. Es steht zumindest auch drauf das du den bis zu 4 Tage vor MST machen kannst. Klar aber umso länger du wartest umso sicherer ist der Test
Lg

4

da deine mens schon ausgeblieben ist kannst du schon testen:-p