angel-sound??

huhu,
ist für euch jetzt vielleicht ne blöde frage, aber wie funktioniert das, ab wann und woher bekomme ich so etwas???

liebe grüße #winke

1

Ich habe das bei Amazon bestellt. War innerhalb von 2 Tagen da, ca. 30 €.
Ist ein kleines Ultraschallgerät mit Kopfhörer. Achte nur drauf, dass auch Gel dabei ist. Sonst kannst Du nicht gleich loslegen. Ich habe das erste mal in der 24. SSW.

2

...da schreib ich Dir gleich nochmal ;-)!

Also wenn Du das Babyphone meinst, mit Bewegungsmelder usw., kann ich Dir das nur empfehlen!
Hab es schon bei unserem Großen benutzt und jetzt ist es ja auch noch im Gebrauch bei unserem Zweiten ;-)!
Du hast 2 Sensormatten dabei, die Du unter die Matratze legst. Diese überwachen die Atmung. Sollte es mal vorkommen, dass eine Atempause einsetzt, geht nach ein paar Sekunden ein Alarmton los (bei uns immer nur passiert, wenn wir beim Kind rausnehmen vergessen haben, dass Ding auzuschalten ;-)!!!
Das Angel Care gibts in jedem großen Spielzeugladen (Spielemax, Toys R Us usw.) und brauchen tust Du es ja erst nach der Geburt bzw. kurz davor!
Liebe Grüße!
Claudia

3

wir haben es im Internet bestellt. Hat ca. 30 € gekostet.
Ich persönlich kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Da ich schon eine FG hatte, beruhigt es mich immer wieder, wenn ich das Herzchen hören kann.

Falls du es nicht sofort finden kannst. Nur Geduld!!! Ist am Anfang auch etwas scheirig zu finden.
Am besten immer ganz unten am Schambeim absuchen und dann findet man es auch. Hört sich wie ne Dampflock an und ist doppelt so schnel wie dein Puls.

lg, lolo

4

Tach!

Den kannst du bei amazon bestellen und dann damit die Herztöne deines Krümels hören. Ich hab ihn ab der 13ten woche benutzt. Praktisch ein US-Gerät für zu Hause. Da das Gerät mit zwei Kopfhörerausgängen bestückt is, kann auch dein Partner mithören. Und Aufnahmen machen kann man damit auch..

Ich habe bereits eine FG hinter mir und finde es gut, dass ich, wenn es mir nicht so gut geht, mal reinhören kann ob noch alles okay ist.
Entscheiden muss jeder das selber, ob er so ein Gerät braucht!

LG

5

Mal ne doofe Frage dazu!

Man wird ja schon von manchen doof angeguckt, wenn man zusätzlich zu den 3 normalen Ultraschalluntersuchungen weitere dazu kauft oder weitere machen lässt .. von wegen "eventuell schädlich für´s Kind" ?!?!?!

Ist das mit dem angelsound dann nicht ggf auf schädlich! Angenommen, da is ne ganz wilde Muddi und die macht das jeden Tag 3 Mal! :-\
Wird da irgendwie beschrieben, wie oft man das maximal machen darf oder wird das als ungefährlich garantiert?

Fänd sowas auch irgendwie cool, aber grübel halt grad son bissl!

Pussi-Cat (8 SSW#baby )