mutterpass aus erster ss weg, bekomme ich neuen??

guten morgen,

ich finde meinen mutterpass aus erster ss einfach nicht, muss beim umzug oder sonstiges verloren gegangen sein -traurig bin-
wenn ich jetzt wieder ss werde bekomme ich einen neuen? ist es schlimm das ich den ersten nicht mehr habe??
hilfe


lg
lila

1

ist nich soo schlimm, die haben ja die daten im pc noch. ja kriegst nen neuen, ich bekomm für jedes kind nen neuen

2

habe aber den frauenarzt gewechselt weil ich umgezogen bin!

3


Ich hatte den alten mit und wurde sogar gefragt ob ich einen Neuen möchte. Das wird also nicht so schlimm sein.

4

Hey
eine bekannte von mir hat sogar mit Absicht gesagt sie hätte sie verloren damit sie für jedes kind einen eigenen hat.
Lg

5

Warum denn das?

Ich hab mich wieder für den alten entschieden. So sind die Daten von der 1. SS immer dabei! Und man hat ein Heft weniger, was verschwinden kann ;-)

6

du bekommst einen neuen...

mein alter ist auch im umzu verloren gegangen

mach dir kein stress! :)