Kaiserschnitt/Sterilisation kosten?

Hallo!

Ich frage hier für eine Freundin.

Sie ist jetzt in der 7.SSW und bekommt ihr 4. Kind. Sie möchte es per KS bekommen und sich gleich sterilisiren lassen. Nun fragt sie sich was es kosten kann. Weiß das jemand?

Ich weiß nicht ob die Frage hier so passt, aber vielleicht möchte das jemand jetzt auch machen und hat sich da schon erkundigt.

Machen das Ärzte eigentlich in jedem Alter oder gibt es da eine Grenze? Sie hat ja immerhin schon bald 4 Kinder. Sie ist 26 Jahre alt. So wie ich es denke hat sie sich das schon gut überlegt.

LG Silvana

1

Mit 26 4 Kinder...wow...

der KS kostet nichts das übernimmt in der regel die KK...
Steri muss sie selber zahlen, da muss sie aber im KH ode rbeim Arzt nachfragen... sind unterschiedliche kosten...

lg

3

Danke.

Ich bin 23 und habe 3 Kinder ;-)

LG Silvana

4

hihi ich bekomm mein 2tes bin 21:-p

weiteren Kommentar laden
2

meine freundin bekommt das 3 kind auch per ks und lässt sich dabei stelleresieren, dann kostet es nichts. wegen dem ks....

5

mit 4 kindern spielt das alter keine rolle.
meine freundin hat nichts bezahlt, es musste allerdings auch ein kaiserschnitt gemacht werden, da sie schon 2 kaiserschnitte hatte.
wie das bei einem wunschkaiserschnitt aussieht kann ich leider nicht sagen.
LG

8

Ach so. Also kann es sein das es bei einem Wunschkaiserschnitt anders ist. Gut zu wissen. Danke.

7

Wahnsinn...

habt ihr denn nix anderes im Kopf als zu Sexeln *gg*

#schein

9

Sexeln macht doch spaß oder nicht? Du machst es doch auch.... ;-):-p

10

Hallo,

also ich bin 29 und bekomme am 10.8 meine vierte Maus per KS mit Steri;-) Mich kostet es keinen Cent...die Ärztin meinte sogar, dass es beim vierten KS zumindest in diesem KH kostenlos ist, da jede weitere Schwangerschaft auch Gefahr für Mutter und Kind ist.

LG Silke