Was anziehen in der Schwangerschaft

Hi,
Ich hab mal eine Frage: Ich hab langsam ein klleines Babybäuchlein entwickelt, bin aber erst im 4. Monat.
Jedenfalls passen mir keine Röcke oder Hosen mehr am Bund.
Deswegen würde ich morgen gerne Klamotten kaufen. Da mein Bauch aber bestimmt noch dicker wird, will ich nicht zu viel Unsinn kaufen. Zudem möchte ich auch eher Kleidung kaufen, die den Bauch kaschiert.
Ich hatte überlegt einen kurzen Rock und ne kurze Hose zu kaufen und dann ein Tunika top dazu. Oder sieht man dann erst recht schwanger aus?
Meine Theorie ist ja, das meine Beine, die ziemlich dünn sind dann von dem Bauch ablenken würden.

Daher meine Frage:
Wie kaschiert ihr am Besten euren Bauch?

Danke für eure Tips,
ororo

1

Hallo

Ich bin ab Freitag in der 12 ssw und mir geht es genauso.Ich mache es auch so wie du.

Aber warum willst du von deiner Murmel ablenken.

lg

6

Hi, bin auch stolz auf meinen Bauch, aber ich will nicht, dass jedem sofort meine Schwangerschaft ins Auge springt. Ich freue mich wahnsinnig auf das Baby, aber ich möchte es den Leuten wenn selbst sagen und nicht Bilder, oder meinen Bauch Bände sprechen lassen.

2

Gar nicht!

Ich freue mich jetzt schon auf meinen Babybauch und werde ihn sicherlich nicht kaschieren!

Sei doch Stolz drauf, da wächst schließlich DEIN Baby drin! ;-)

#winke

3

Ich würd den Bauch garnicht kaschieren?! Wozu denn auch Babybäuche sind toll :)
Ich hab mir ein paar Umstandshosen bei H&M gekauft dazu trage ich (wenns dann soweit ist) einfach erstmal meine normalen Sachen weiter, heutzutage ist ja sowieso alles weit geschnitten... ;)
Lg
Elly

4

Hi ororo,

ich erwarte mein zweites Kind und hab eine Riesenkugel. So kommt es mir jedenfalls vor und allen anderen anscheinend auch. Wenn ich sage, dass ich noch 3 Monate habe, glaubt mir das kein Mensch.

Ich kaschiere nicht. Ich bin stolz auf den Bauch, er sieht toll aus.
Ich trage ganz normale Umstandsmode. Da ich auch noch diese sexy Kompressionsstrumpfhosen tragen darf, hab ich mir jetzt ein paar Umstandskleider zugelegt. Die sind einfach luftiger. Ich habe ein, zwei, die etwas walliger sind. Ich hab aber auch eins, was den Bauch deutlich zeigt.
Auch mit den normalen Umstandsoberteilen frag ich mich langsam, wie dir bis zum Ende der SS passen sollen?! #kratz

Tunika sind aber auf jeden Fall insofern praktisch, als dass du sie jetzt noch sehr gut tragen kannst und gleich nach der Geburt ebenfalls.

LG
Barbara

5

"Auch mit den normalen Umstandsoberteilen frag ich mich langsam, wie dir bis zum Ende der SS passen sollen?!"

MIR meinte ich natuerlich... #klatsch

7

:)
Danke

8

Huhu,

also ich konnte noch bis zum 6.Monat meine normalen Hosen tragen.

Umstandshosen habe ich keine einzige...
da es so warm ist hab ich mir ein paar von diesem Haremshosen gekauft
die sind echt schön,gemütlich und vor allem dehnbar #rofl

Naja aber alle hosen die ich im mom trage,
trage ich "unter" meiner Melone ^^
also nicht bis übern Bauchnabel.
(ich mags nicht wenns so hoch sitzt)

Also du kannst dir auch einfach ein paar Stoffhosen kaufen bei denen das Gummi nicht zu Stramm ist und ein longshirt drüber...
sieht auch nicht unbedingt schwanger aus ;-)

LG Lisa & Luca Tyler ET-14 #verliebt