Übelkeit plötzlich weg - ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wie das bei euch war Ende des 3.Monats mit den SS-Beschwerden?

Ich hatte bis zur 9.SSW gar nichts, dann ging es los und die letzten 1,5 Wochen war mir sehr oft übel und ich musste fast täglich 1-3 mal brechen. Und nun war all das plötzlich von heute auf morgen weg #zitter

Heute ist nun der 3. Tag an dem es mir total gut geht, ich habe plötzlich Appetit auf alles, NULL Übelkeit, nichts...

Kann ich mich freuen oder muss ich mir Sorgen machen?

#blume thelfamily mit Krümel (11.SSW) #blume

1

Hi,
ja das ist ganz normal, mir gings in der Schwangerschaft die ersten Wochen richtig elend und von einem Tag auf den anderen wars verschwunden:-) Nur manchmal kams noch im Auto oder bei bestimmten Gerüchen.
Mach dir keine Sorgen,
LG
Nathalie mit Lena 6 wochen

2

hallo,

freu dich, daß es dir gut geht :-)

eigentlich ist das ein zeichen, daß dein körper aich komplett auf schwanger eingestellt hat.
mir gings auch von einen auf den andern tag besser.

mach dir keine sorgen....

genausoschnell kann die übelkeit aber auch wieder für ein zwei tage losgehn....

LG mami + #babyboy 32.ssw

3

hallo!

also das ist völlig normal. sei froh das es rum ist und du wieder normal essen kannst. hab zwischendurch auch mal so essattacken. mein schatzi meinte schon er macht bald ein schloss an kühlschrank :-p

4

das hatte ich damals auch, zeitgleich nen MA.

wenn jetzt von heute auf morgen üelkeit weg ist hab ich mega schiss das es wieder nicht mehr lebt. daher geh ich jede woche us.

aber wenn du bis ssw nix hattest, vll isses dann nur kurz gewesen.


u appetit auf alles ist doch auch net schlecht

5

Ich hatte am Anfang der SS extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und schlagartig an dem ersten Tag der 13. SSW war alles vorbei.... Wie war ich froh, dass ich wieder anfangen konnte zu essen und es schmeckte auch noch ;-)

LG
Lydia 33. SSW

6

hi
ich konnte nur die ersten 1,5-2 wochen bestimmte dinge nicht mehr essen, seitdem ist alles wieder ok. manche dinge nicht gleich kiloweise, wie zb. nutella....aber etwas kann ich davon seitdem wieder essen.
übelkeit hatte ich fast eine woche gar nicht, die 8. woche, und seit der 9. wieder jeden abend. allerdings ohne spucken.
brustschmerzen waren 2 tage komplett weg. jetzt sind sie wieder leicht da...das wechselt sich alles ab. denke bei einem schub oder so, ist wieder mehr.
lg conny noch 9.ssw

7

Hmm.. genau davor, was Sweetstarlet schreibt hab ich nämlich etwas Angst, hatte schon oft gehört/gelesen, dass - wenn die Übelkeit so schlagartig weg ist - das ein Zeichen für ein MA sein kann.... #zitter

Also bei euch anderen war es wirklich auch so schlagartig vorbei und es war alles gut?

8

hey kopf hoch, letze woche hatte ich auch panik, 2 tage keine übelkeit, kein bauchweh mehr nix, am 3ten tag wumm volle kanne wieder.

heute hab ich auch nix #zitter aber eig isses so auch ma ganz angenehm :-)

am besten seit froh das du zur zeit ruhe hast, kann schneller da sein wieder als dir lieb is.

10

Ich hoffe wirklich, dass der Krümel noch lebt #zitter

Ich hab da ähnlich große Angst wie du, ich hatte zwar keine FG, aber ich wurde erst durch eine IVF schwanger und ich weiß nicht, wenn das jetzt schief gehen würde, ob und wann ich überhaupt wieder #schwanger werden könnte... :-(

Vielleicht sollte ich Montag auch mal meinen FA fragen ob ich kurz zum US vorbei kommen kann, um mich zu beruhigen...#hicks

weiteren Kommentar laden
9

Natürlich freuen deine Zeit der anfänglichen Übelkeit ist vorbei.
;-)

LG und eine weiterhin Übelkeitfreie SS

LG Misaki