Was tun gegen unerträgliche Geruchsempfindlichkeit????

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 14.SSW und es will kein Ende nehmen.
Erbrechen ist weniger geworden, aber diese Geruchsempfindlichkeit macht mich fertig.
Ich kann kein Waschmittel riechen, kein Deo, kein Duschgel, kann in der Küche kaum noch was machen.....eigentlich fast alles wird zur Qual.
Hab schon 1000 Sachen ausprobiert, auch Akupunktur usw. aber nix hilft.
Hat noch jemand irgendeinen Tip für mich? Bin für jeden einzelnen dankbar.
Aber ich glaube gegen die Geruchsempfindlichkeit kann man gar nix machen, oder? Denn wenn ich die nicht hätte dann wäre mir ja auch nicht schlecht.

Hab ich noch Hoffnung auf Besserung oder muß ich mich die ganze SS jetzt damit rumquälen???

:-( LG Carina

1

Kenn ich, und die Geruchsempfindlichkeit besteht heute immer noch!!:-(#schmoll Ist echt nicht schön. Leider kann man da nichts machen außer dann durch den Mund atmen. Unser Sofa ist gebraucht zu uns gekommen und wir essen sehr oft dort. Da kommt es schon mal vor, das Krümel in die Ritzen fallen. Das kann ich heute immer noch riechen. Ich kann die Bezüge waschen aber das hilft nicht. Selbst das tägliche Lüften der Kissen und Sitzflächen hilft nicht. Keiner den ich dazu befrage kann den Geruch wahrnehmen. Ich bilde mir das nicht ein, wie mein Mann immer sagt.
Und selbst wenn mein Mann oder mein Hund einen fahren lässt, riech ich das schneller und stärker als vorher. das ist echt ätzend.

2

Nicht ganz das was ich mir erhofft hatte zu lesen......aber Danke für deine Antwort. Wenigstens geht es nicht nur mir so!
Ich weiß nicht wie ich das noch so lange überstehen soll!
Aber du hast es ja bald geschafft!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

3

Hallo

Das kenne ich auch und machen kann man da wohl nicht viel, ausser zu hoffen dass es bald aufhört. Bei mir hat es etwa von der 6SSw bis zur 23SSW gedauert, es nimmt also schon noch ein Ende! :-p

Weiterhin alles Gute!

Yvonne