Baby schläft bei Ultraschall?

Hallo zusammen,

bin jetzt 12+4 SSW und war gestern beim Ultraschall.

Der Arzt sagt, alles in bester Ordnung. Herzchen schlägt fleißig...

Nur hat es sich nicht bewegt. Schade. Das beunruhigt mich ein wenig.

Es hat sicherlich nur geschlafen....

Wie war das bei euch so?

LG

Nele

1

huhu

wenn das herzchen fleißig geschlagen hat , liegt es nahe das es geschlafen hat .

Wird dir noch oft passieren .

lg

2

Bei uns bei der Nackenfaltenmessung war es auch so. Hat schön geschlafen und ich war total enttäuscht. Hatte gestern einen US bei meinem Hausarzt (der war total nett und schaute nebenbei nach dem Baby) und da bewegte es sich ganz viel. War total schööööön #verliebt

Auch ich war verunsichert aber du wirst sehen, beim nächsten US wird es ganz anders sein #pro

LG, Ina

3

Hallo!

Zwerg hat bei den Ultraschalls bisher immer geschlafen #augen mein FA hat beim 1. Screening extra in den Bauch gedrückt, weil sie sehen musste ob es auch zwei Füße sind #schwitz autsch

Selbst da hat sich unser ZWerg nur kurz gerekelt.

lg

5

Danke, das beruhigt mich.

Ich hab nächsten Dienstag einen US außer Plan..

Möchte für meinen Ehehasen ein paar schöne Bilder zum Geburtstag (hoffentlich *g) bekommen.

Dann werde ich den Arzt gleich fragen, wenn es wieder so sein sollte...

Danke euch!

Nele

4

Hallo,

mache dir keine Sorgen. als ich bei 12+0 bei FÄ war, hat meine Kleine richtig fest geschlafen. Meine FÄ musste sie schütteln und rütteln um wach zu bekommen. Vom Ultraschall ist sie nicht wach geworden!

Gruß
Anastasia mit Babygirl 21+4

6

#winke,

mach dir keine Gedanken, das is durchaus normal. meine Kleine hat sich bei den Ultraschalltermin auch nie bewegt bis Montag, da hat sie regelrecht Turnübungen aufgeführt.

Du wirst dich später freuen, wenn sie nicht so viel in dir toben...

Nicht verrückt machen lassen, wird alles gut sein und solange das Herzchen schlägt ist alles ok.

LG

Süsse Elfe + #babygirl inside (20+4) #herzlich

7

Bei mir war mein Kleiner beim Ultraschall immer sehr aktiv. Hat gar nicht stillgehalten. #verliebt