ist das etwa schon vom schleimpfropf?? 35.ssw

bin wieder total irritiert.

bin seit vorgestern aus dem krankenhaus raus, hatte regelmäßige wehen, die aber keine auswirkungen hatten. deswegen durfte ich auch nach hause.

jetzt hab ich grad ein bisschen aufgeräumt, kann ja nicht nur liegen und die kliniktasche schon mal gepackt, wurde mir vom doc geraten und grad auf der toilette die überraschung. da war so ein bisschen glibber, sorry, aber ganz durchsichtig, wie beim rohen ei, aber wirklich nur ganz wenig.

kann das schon was vom schleimpfropf sein? wäre das schlimm oder ist das normal, dass man den zwischendurch so kleckerweise verlieren kann. oder ist das noch vom ultraschallgel von donnerstag?eher nicht, oder?

das ist noch viel zu früh, möchte ehrlich gesagt noch nicht. also 2 wochen sollte der kleine schon noch bei mir bleiben.

1

also us gel ist es nicht mehr, ich habe auch so ausfluss so glibber abunzu, weiss au nicht wieso. aber ich glaube ich würde auch nicht wissen wie sowas aussehen sollte/muss.

glaube des fällt aufeinmal weg...viele frauen merken das gar nicht,

und wenn der abgeht muss es nicht gleich losgehen...

so hab ich es gehört....

bin aber kein arzt sorry:-(

2

danke für deine antwort. hab ja die ganze zeit schon ausfluss, aber das durchsichtige zeug kannte ich bisher noch nicht, das sieht aus, als gehöre es nicht dahin.

vielleicht ist es auch nur das schlechte gewissen, weil ich nicht liegen konnte, gestern spazieren war (nicht lange) und gerade ein bisschen was fetan habe. aber ich kann nicht anders, fühle mich sau schlecht, wenn ich den ganzen tag liegen muss. das ist doch auch nicht sinn der sache. mein gemütszustand wirkt sich doch auch auf unsern kleinen aus.

mal gucken, vielleicht kommt ja nix mehr!

eine schöne ss wünsche ich dir noch!

3

kann dich verstehen

ich habe schon gmh verkürtzung 2 cm und mumu ist weich, darf auch nur liegen, aber manchmal kann man nicht anders uns man MUSS einfach was tun...ich denke wenn man es nicht übertreibt, geht das :))


alles gute dir auch noch #winke

4

Hi,

das koennte vom Schleimpropf gewesen sein... Viele Frauen verlieren waehrend der SS immer mal wieder was davon, er erneuert sich dann aber auch.
Selbst wenn er komplett abgehen sollte - und DAS merkst du deutlich, das sind naemlich MASSEN Glibber ;-) - heisst das nicht zwangslaeufig, das es losgeht.

LG
Barbara

5

Also ehrlich gesagt war es bei mir damals auch nicht mehr. Vielleicht ein kanpper Teelöffel. bei 34+2; hatte danach immer das Gefühl, dass ein bisschen Fruchtwasser läuft (war aber nicht nachweisbar) und dann bei 34+6 Blasensprung und Geburt. Kann aber nach dem Schleimpfropf auch noch länger dauern. Ich würde mir keine Panik machen, wenn es so ist, ist es so - ist ja nicht mehr so früh. Unser Sohn braucht zwar da schon noch kurz eine atemhilfe, aber geht auch oft ohne...
Liebe Grüße JULK