frage zum angelsound/KONTAKTGEL...

;-)huhu.

bin grad am überlegen ob ich mir einen angelsound zulegen soll...
und bin in eb..... kräftig mal am schauen...

allerdings viele werden ohne dieses gel angeboten....

braucht man dieses den unbeding?? oder tut es auch was anderes .oder kanns weglassen???


danke:-D

lg und schickes wee an euch.....;-)

sandra + can 4 j und krümel 11 ssw#verliebt

1

huhu#winke

ich hab meinen angelsound auch von dort... ich benutze ganz normales öl,z.b. mit dem selben wo ich mein bauch einschmiere gegen ss-streifen:-p


der angelsound,hat mir bis jetzt meine sorgen immer weggezaubert:-D

wünsch dir viel spaß damit wenn du es dann hast....


lg jungemami-1990 (13+2ssw)

2

Du kannst es auch genauso gut mit BabyÖl verwenden klappt ganz gut ...und hat den vorteil, du kannst danach deinen Bauch auch gleich noch pflegen #huepf

3

Ja ging mir auch so wie meiner vorrednerin..benutz ihn nur nicht mehr, da ich Krümel nun schon kräftig spüre...


Viel Spaß mit dem Angelsound...:-)

Haben immer Babyöl genommen....

Lg 19ssw

4

danke mädels...#winke

dann werd ich kräftig mitbieten...lol


freue mich auf das gerät.........#verliebt



danke...

bye bye

5

hi
ich hab mir in der apotheke einfach ultraschallgel gekauft. damit klappt es wunderbar!!

lg ela 15+4 und michel (9.5.09) an der hand

6

hab das kontaktgel zuhause und benutze aber immer babyöl... damit funktionierts meiner meinung nach besser #huepf

glg kejoda mit jonas an der hand #ball und mäuschen 20.SSw #blume

7

Hab auch vorgestern den Angelsound bekommen! #verliebt

Einfach herrlich wenns so gallopiert! ;-)

Ich habe mir einfach US-Gel bei #kratz ich glaub AMazon bestellt oder Apo....ich weiß nicht mehr! #hicks Auf alle fälle hats nicht viel gekostet! Und ich hab gleich nen Liter genommen! ;-) Man weiß ja nie...#winke


Lg vom Hexlein + #Ei 13. SSW

8

Ultraschallgel kostet in der Apotheke knappe 3 EUR. Ich habe mir eine Flasche gekauft und inzwischen aber gemerkt, dass der Angelsound mit dem Öl gg. Schwangerschaftsstreifen viel besser funktioniert. Es gibt weniger Störgeräusche.