34. SSW und ich kann jetzt schon nicht mehr.....

Hallo,

war gerade erst letzte Woche im KH wegen Oberbauchschmerzen.
Meine Nieren sind nicht mehr so ganz gut drauf und die Schmerzen kommen von den Nerven, die durch den Wachstum des Bauches überlastet sind. Meine FÄ meinte, dass es eher noch schlimmer wird mit den Schmerzen, was ich nicht glaube, denn mehr weh tun kann es eigentlich nicht mehr....

Im Sitzen und Liegen tut es nicht weh, aber im Stehen und beim Laufen! Ich kann kaum sauber machen, bügeln, geschweige denn einkaufen gehen. Jetzt könnten wir so schön shoppen fahren und ich kann dann vor Schmerzen nicht mehr laufen.

Mein Rücken fängt langsam auch an weh zu tun und schlafen kann ich auch seit Wochen nicht mehr gescheit.
Weiß gar nicht, wie ich das die letzten Wochen noch aushalten soll.
Kann auch nicht den ganzen Tag rumsitzen....

Gehts denn nur mir so schlecht??
Habe vor lauter Verzweiflung und Schmerzen schon über einen KS nachgedacht, was ich aber eigentlich nicht will...
Aber die Schmerzen halte ich bald auch nicht mehr aus!

Sorry fürs SILOPO.... Musste das mal los werden.
Liebe Grüße
Lydia 34. SSW

1

Hallo Lydia!

Sei mal lieb #liebdrueck. Mir gehts auch nicht mehr so sehr berauschend. Habe mit sehr dollen Rückenschmerzen zu kämpfen, kann nur noch auf der Seite liegen. Anders ist es nicht auszuhalten. Gehen und Stehen, mal gehts mal nicht...

Und meine kleine hat an einigen Stellen im Bauch schon so gewühlt dass ich mir vorkomme als wäre ich an den Stellen wund...Wenn sie da nur langstreift tut es höllisch weh...

Naja ich glaube da müssen wir wohl durch...

LG Tini + Anna - Lena inside #verliebt 32+4

2

Huhu...

Mir geht es ähnlich. Mir tut alles weh, besonders mein Rücken und das Becken, ich kann auch nicht mehr lange stehen oder laufen :-[
Ich bin nur noch müde und kann teilweise noch nicht mal mehr schlafen.
Der Bauch tut tierisch weh, ich bekomme kaum Luft und in die Schuhe passe ich auch nicht mehr.
Mein Diabetes macht mir total zu schaffen, ich muß immer mehr Insulin spritzen, die Werte sind viel zu hoch.
Ich habe zeitweise Anzeichen einer Gestose und zu wenig Fruchtwasser, es heisst immer nur : abwarten !
Der Kleine nimmt auch nicht richtig zu, der eine Arzt sagt, ich soll auf KH verzichten und ja nicht mehr zunehmen....bla, aber mein Kleiner nimmt dann auch nicht mehr zu. Mein Fa sagt. bloß ordentlich essen und dann halt mehr spritzen, der Kleine muß zunehmen, aber ich nehme dann auch zu ....Hilfe.Mir steht der Kopf sonst wo.

Ich habe wirklich zu nichts mehr lust, ich will einfach nur noch an der Uhr drehen und ich bete, dass auf dem letzten Meter wirklich nichts mehr schief geht.... manchmal liebäugel ich auch mit einem Kaiserschnitt, einfach nur damit es zwei Wochen vorher ein Ende hat. #schmoll


Ich kann dich soooo gut verstehen !


LG Nina ET-37 ( ich zähle schon die Tage )#schein

3

Hallo #winke

Also wenn ich das so bei euch lese dann weiß ich es zu schätzen wie gut es mir geht #gruebel

Bin auch in der 34gsten Woche aber hab außer Sodbrennen ab und an eigentlich keine Beschwerden
War gestern fleißig auf dem Crosstrainer und noch eine Stunde im Muskeltraining und abends auch noch eine Stunde spazieren

Das Schlafen wird etwas mühselig da ich auch nur noch auf der linken Seite schlafen kann aber das ist ja alles noch im Rahmen des Erträglichen

Hoffe ihr schafft die letzten Wochen auch noch und wünsch euch trotz Schmerzen noch ne schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Patricia 34ssw mit " SARA " inside#verliebt