Hat jemand von euch 4 Tage nach NMT pos. getestet und es war alles i.O

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/522811

Ich habe heute morgen leicht pos. getestet:-), allerdings ist das etwas spät, kann es sein das sich das HCG sooo langsam bildet#kratz oder ist das ein Zeichen für evtl. ELSS???#zitter
Bin völlig durcheinander#augen, vielleicht kann mir jemdand bitte helfen, weiß gar nicht ob ich mich richtig freuen kann.
Danke für eure Antworten.#blume
LG NAdja

1

Hallo du,

also ich bin der Meinung: POSITIV IST POSITIV!!!!!! Egal ob stark oder schwach!

Ich habe auch nur leicht positiv getestet, ich glaube 3Tage nach NMT....
und siehe da jetzt bin ich schon 24+4 SSW #verliebt
Vielleicht war unser Urin nur stark verdünnt oder der Test nicht mehr so neu..........


alles liebe

2

also ich habe bis NMT +4 jeden tag negativ getestet dann ganz leicht positiv und von da an wurde der strich die nächsten 2 tage immer fetter!!

und krümel geht es gut und ich fang langsam an vor mich hin zu rollen :-)

lg jana

3

Ein Test muss 4 Tage nach NMT noch nicht fett positiv sein.
Was für einen Test hast du denn benutzt?
Mein Yes or No ist z.B. auch nur schwach positiv gewesen. Manche Tests schlagen einfach nicht so stark an.
Oder du hast am Vortag viel getrunken und dein Pipi war verdünnt.
Positiv ist positiv, egal ob stark oder schwach!
Herzlichen Glückwunsch schon mal!

4

Ich weiß, dass es schwer zu glauben ist, aber wie schon in den Tests steht: die Stärke der 2. Linie hat quasi keine Aussagekraft.
Bei meiner 1. SS hatte ich einen neg. Test bei der FA (ich war direkt davor auf der Toilette und hatte danach sehr viel Wasser getrunken -> diese "Überwässerung" gibt es wirklich!). Beim 2. Test am nächsten oder übernächsten Morgen war der 2. Strich suuuuperdick (und der Bluttest auch i.O.) und das Baby hat sich aber leider ganz langsam entwickelt ->MA.

Bei der nächste SS war der Test nur eher leicht positiv und alles hatte sich gut entwickelt!!! (Leider habe ich es später dann auch verloren)

Also aus dem mache ich mir nichts mehr - so schwer es auch zu glauben ist, dass da keinen Unterschied macht.

5

mach dir keine sorgen die befruchtete Eizelle hat 7 tage zeit sich ein zu nisten... wenn der eisprung jetzt recht weit hinten war und die einnistung n bisserl gedauert hat dann ist das ganz normal... positiv ist positiv... besser jetzt leicht als später...

kommt auch drauf an wenn du zb nen 25iger benutzt hast wenn es dann zb 20 sind ist es normal dass er leicht positiv ist... das steigt schon noch...

mein test war auch erst nur leicht...

7

Vielen Dank für eure zahlreichen und mutmachenden Antworten#blume.
Ich hoffe ihr habt alle Recht.
Aber jetzt geht es mir schon besser#huepf#freu#huepf.
Für wann soll ich denn am besten einen FA Termin ausmachen??
Danke!!
LG Nadja

6

hi
habe auch erst bei nmt +4 einen test gewagt, der war pos. mein hcg war bei 81...also frühestens bei nmt hätte mir dann wohl ein 10er was angezeigt..weswegen ich die frühtesterei unnötig finde.
mein hcg hatte zwischendrin auch keinen bock mehr, sich alle 2 tage zu verdoppeln, sondern hatte in 3 tagen nur ein drittel aufgestockt. hatte dann das gespräch, das man in 5 tagen kontrolle macht und dann ggf. die ausschabung...hatte nur eine verhaltenen 50:50 chance...5 tage später (wollte keine hcg bestimmung mehr, da macht man sich ja irre) war dann plötzlich ein zwerg in der hülle mit herzschlag. und das alles bis zur 7. woche.
lg conny 11. ssw

8

Danke dir für deine Erfahrung!!
Alles Gute dir.
LG Nadja

9

Hi.
Bei mir wurde der SST erst richtig eindeutig positiv nach NMT +8 Tage! Unsere Maus liegt nun oben im Bett und schläft, positiv ist also doch positiv ;-)

Lg
Franziska