Ende 13. SSW wie ging es Euch ?

Hallo,

bin jetzt Ende der 13. SSW. Bin eigentlich ganz glücklich #verliebt

Hatte bis jetzt ganz extreme Übelkeit, zum Glück wird es jetzt besser, auch wenn es noch nicht ganz weg ist.

Seit 3 Tagen ist mir und meinem Mann aufgefallen, dass meine Brüste wieder viel heller geworden und sie jucken ganz doll.

Dann tun mir obwohl ich tagsüber sitze, abends die Beine weh, manchmal richtige Krämpfe. (Magnesium muss ich seit meinen Blutungen regelmäßig nehmen.)

Irgendwie habe ich manchmal ein ungutes Gefühl, gerade wegen den hellen Brustwarzen.

Vielleicht möchtet ihr mir von Eurer 13. SSW erzählen oder berichten.

Brauche ein wenig Aufmunterung.

Liebe Grüße

1

ich bin erst nächste woche soweit, aber zu den brustwarzen kann ich nur sagen bei mir werden die immer erst gegen ende der dunkel

2

Meine brustwarzen sind auch erst in der 16 -17 woche so wirklich dunkel geworden wunderte mich auch schon hab mir aber garkein so richtig kopf drumm gemacht und jetzt sind se dunkler als dunkel mach dir nicht so ein kopf .. :-)


lg ines +#baby Adrian 25 ssw

3

Hallo,
bin seit heute 14ssw

Meine Übelkeit ist auch so gut wie weg *hoffentlich bleibt es so*
aber auch meine brustwarzen sind heller geworden sehe da aba nix schlimmes dran.
Letzte Woche war ich beim FA und es war alles in bester Ordnung!!
Das einzigste was ich seit 2 Tagen habe etwas vermehrten weisslichen Ausfluss aber denke auch das ist normal!!

Magnesium nehme ich auch auf rat von meinem Arzt
Meinen nächsten Termin habe ich am 18.08.10.

Ich denke bei dir ist alles in ordnung mach dich nicht verrückt =)

LG Coco mit Leon-Yoel an der Hand und #ei14ssw