uuuuuuuu..igitt

jetzt hatte ich doch immer so komische schmerzen beim laufen im schambereich... heute habe ich mal getastet und so etwas "dickeres"gefühlt. genau zwischen den äusseren und inneren schamlippen... das ist doch bestimmt ne krampfader, oder? hat jmd. damit erfahrung? sehen kann ich nix, ausser eben einer schwellung#heul

kennt jmd. ein gutes mittel dagegen oder muss ich mich damit jetzt die restliche ss rumärgern?

#aerger

ich danke euch schonmal für eure antworten:)

hoffe, ihr habt auch so tolles wetter und könnt es in vollen zügen geniessen#winke

1

hi
kann auch einfach ein kleiner talgdrüsen abszess sein. dafür gäbe es die ilon abszess salbe. ist so giftgrün hilft aber gut.
lg conny 11. ssw

2

Halli Hallo,
ich würde das ruhig mal kurz vom FA anschauen lassen, vielleicht ist es auch eine geschwollene bartholinische Drüse... Muss auch nix schlimmes sein, ich habe die schon seit ein paar Jahren immer mal wieder und so gar keine Probleme. Aber lass es besser abklären, dann bist Du sicher und beruhigter.
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007), #stern (12.04.2010) und #ei (9.SSW)

3

danke euch.werd morgen mal anrufen und es ihm schildern... wäre schön, wenns schnell wieder verschwindet:-D

schönen tag euch:)