gestern kleiner schock, aber dazu outing

hallo mädels,

gestern hatten wir einen kleinen schock. wir waren im schwimmbad, weil ich mich etwas sonnen wollte und mein mann schwimmen gehen wollte. ich bin dann leider auf den nassen fliesen ausgerutscht und voll auf den hinterkopf geknallt. zum glück war es nicht der bauch.
aber ich hab eine platzwunde gehabt, die genäht werden musste. mit einer leichten gehirnerschütterung musste ich über nach im krankenhaus bleiben. bis auf kopfweh is aber alles ok. zum glück. #schwitz

außerdem haben sie im kh ausgiebig geschallt, damit wir schauen konnten, ob es dem baby gut geht. dabei hat es sich auch unfreiwillig geoutet. man konnte es nicht übersehen. wir bekommen einen jungen. er wird per heißen. mein mann freut sich besonders, weil er den namen ausgesucht hat. ein mädchen hätten wir aber genauso gern genommen, keine frage.
und ich bin froh, dass es dem baby gut geht. er hat gewunken und gestrampelt. und so langsam spür ich die bewegungen auch kräftiger, was mich beruhigt.

nun werd ich das schwimmbad bis zum ende der ss meiden. sicher ist sicher, auch wenn dieser unfall daheim hätte auch passieren können.
ich hoffe, euch geht es gut.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas, #stern sarah und zwillings#stern im herzen und #baby per im bauch (17.ssw)

1

Na da hattest du ja Glück im Unglück! Gratuliere zum kleinen Prinzen! Aber eine Frage habe ich und hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber "Per"- was soll das für ein Name sein. Ich kenn als Vornamen nur "Pierre". Per- kenne ich in anderen Zusammenhängen (z.B. etwas per Post schicken, per Stück.....)
Sorry, aber viellcht irre ich mich auch.

2

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/P/Pe/Per/

;-)

3

hey,

vielen dank. ich bin auch froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.
per ist ein normaler männername. kann auch peer geschrieben werden, was wir aber nicht wollen, weil man es dann auch englisch aussprechen könnte wie "pier" und das ist ja nicht der name.
bekannter namensträger wäre per mertesacker, deutscher fußballer, nach dem auch unser kleiner mann benannt werden soll, was persönliche gründe hat.

auf jeden fall ist der name sicher nicht häufig. aber das is auch gut so. und uns gefällt er.

liebe grüße
hannah

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

na zum Glück geht es dir und dem Zwergi gut:-)

Das geht so schnell.

Mir ist grad auch sowas ähnliches passiert, ich bin in unserem Bad ausgerutscht und auf den Hintern geknallt.

Bin gleich ins Kh zum Glück alles in Ordnung, sollte eigentlich über Nacht bleiben aber ich habe noch ein 3 jähriges Kind und mein Mann ist arbeitstechnisch in Korea.

Werde morgen früh gleich nochmal zum Fa gehen und hoffe dann auch evtl auf ein Outing *lach*

LG Jess

6

hallo jess,

vielen dank für deine nachricht und deine guten worte.
ich bin echt froh, dass es dem baby gut geht.

da ich eh schon eine risikoschwangere bin, haben die ärzte mich vorsichtshalber die nacht da behalten. aber zum glück ist ja alles ok.

übrigens hatte der arzt im kh auch gemeint, dass mir das daheim im bad genauso hätte passieren können ;-)

ich drück dir für morgen die daumen. vielleicht bekommst du dein outing ja auch!

liebe grüße
hannah