Große Still-BHs in 95F oder G - Woher?

Hallo Mädels,

ich hab in meinem Vorbereitungskurs eine Schwangere drin, die ist schon total verzweifelt, weil sie keine Still-BHs in Ihre Größe findet.

Wollte euch mal fragen, ob ihr vll weiterhelfen könnt?! Sie hat hier schon überall geschaut - C&A, H&M, DM, etc.

Grüße Steffi

1

Einfach mal googlen, es werden dann sooooo viele Seiten angezeigt ;-)

http://www.schickstillen.de/index.php/still-bh-in-den-groessen-65707580859095100105110115-cup-abcdefghijk.html

2

schau mal bei bonprix nach

3

hi werdene mama schaue doch mal bitte unter otto.de da hole ich meine auch her und habe auch nen großen busen

4

in den großen größen ist es wirklich schwer etwas zu finden. aber im fachgeschäft müsste sie sicher fündig werden (bei uns gibts die sowohl im babyladen als auch in einem unterwäschegeschäft). oder im internet ...

ich bin mit denen von "anita" sehr zufrieden. die sitzen wirklich gut, stützen und halten die großen brüste und sind bequem.

allerdings kosten die einiges mehr, als die günstigen sachen von h&m usw.. deswegen habe ich auch gewartet, bis der milcheinschuss vorbei war, bevor ich mir welche gekauft habe. denn man weiß ja nie vorher, wie sich die größe genau entwickelt... (bis dahin habe ich die zeit mit stillbustiers von medela überbrückt, die ich dann auch weiterhin nachts getragen habe)

5

Hey,

ich kann dir auch nur die von Anita empfehlen ;-) Hatte nach dem Milcheinschuss auch ne 95G und hab deshalb hier noch nen Bügellosen BH von Anita, den ich verkaufen würde. Kannst ja deine Freundin mal fragen, ob Interesse besteht und dich dann bei mir melden. Bilder sind auch kein Problem.

LG Manja

6

Dem kann ich nur zustimmen. Lieber etwas mehr Geld für StillBHs ausgeben. Ich hab auch 85F und welche von Anita.
Die Brust muss wirklich gut gestützt werden - gerade in diesen unseren Größen.

Bekommt man im Online-Auktionshaus auch schonmal neu oder wenigst getragen günstiger (wenn Dich das nicht stört...).

7

Hallo.
Habe meine im Unterwäschegeschäft gekauft. Sie liegen dort zwischen 20 und ca. 40€.
Habe die für 20€ gekauft und bin soweiz völlig zufrieden
LG, Lotte

8

ich bekomme meine normalen bhs (95H zur zeit) bei change in oberhausen im centro. die haben aber auch in anderen städten fillialen.
dort werde ich auch wegen still-bh hingehen.

bin begeistert. super qualität, preis okay und man bekommt mit club karte entweder direkt prozente oder den geldwert für einen der nächsten einkäufe gutgeschrieben.