An Mehrfachmamis,kommt 3. Kind früher?

Hallo,

ich habe schon 2 Kinder,die erste kam 9 Tage nach ET und der zweite 7 Tage nach ET!

Mein Et ist im Oktober und meine letzte Geburt ist dann 20 Monate her,ich habe jetzt schon ein Bauch wie beim zweiten im 9. Monat.
Ich frage mich als ob das dritte früher kommt,weil ich schon so dick bin.

Lg

1

#zitter das wäre schlimm, wenn man das anhand der Bauchgröße feststellen könnte, denn das würde für mich bedeuten, dass ich noch ewig lange warten muss. Bei meinen Mädels war der Bauch wesentlich größer und da ist keine freiwillig gekommen...

LG,
Lina

2

Also bei mir ist es ähnlich :-) Bin auch mit dem 3. Schwanger und mein Bauch is schon riesig und bin erst in der 27SSW. Meine sind dann 21Monate auseinander und meine Hebi meinte das meistens die 3. Kinder eher kommen auch wenn der Abstand nich gerade so groß is, was ja bei uns der Fall is. Also gegen 1-2 Wochen eher hätte ich nix einzuwenden ;-)

3

Hallo


Also mein kleiner sollte am 25.02.2010 kommen aber er kam erst am 28.02.2010 und meine hebi meinte auch das hat nichts zu sagen ob es das 3 kinder oder das 4 kind ist .



Lg jane #ei 8sse

4

Hallo

Ich glaube nicht das die früher kommen.Mein 3.Kind kam bei Et+8 zur Welt aber per Einleitung sonst wer sie wohl noch ewig drin geblieben.Meine ersten beiden kam bei Et+11 zur Welt per Einleitung.Mein 4.Kind hat sich bei ET+5 von alleine auf die Welt gemacht.Wenn man nach der Größe des Bauches gehen würde müssten meine letzten zwei Kinder ja mindestens 2 Monate zu früh kommen weil ich sah aus ob ich zwillinge bekomme

LG janette