Angelsound Frage w Erfahrungen 16. SSW

Sagt mal ich bin jetz 16. SSW und man hört das Herz vom Baby schon gaanz lange hat sich immer wie so ne kleine lock angehört. Nun hatten wir gestern mal wieder gehört (so ca ach 1 Woche) und irgendwie hat es viel langsamer als sonst immer geschlagen man hat es sehr deutlich gehört aber irgendwie eben viel langsamer als früher immer..War das bei euch auch so? Mach mir ( wie sollte es auch anders sein) irgenwie bissel sorgen :-(

1

Hallo, wahrscheinlich war das dein eigener Herzschlag.

Lg Sanna #winke

2

wir haben gestern rein gehört und es pumpert immernoch genauso schnell wie davor.....

viel. hat es geschlafen und es war deshalb langsamer doch ich kenne mich da nicht aus....

frage doch lieber mal deine FÄ.....kannst sie ja auch anrufen....dann bist du beruhigter.....

kenne das nämlich zu gut wenn man sich Sorgen macht.

Liebe Grüße Nadine mit Krümel inside 16+3

3

Bist Du Dir ganz sicher das Du nicht deinen eigenen Puls gehört hast???

ich hatte das auch letztens und dachte ich wüßte wenn ich meinen eigenen Puls hör#hicksder war zudem etwas höher wie sonst und ich dachte auch schon....hmm...

Ich hab später nochmal reingehört da war dann wieder das ablüche Galopp zu hören...nur an einer anderen stelle wie sonst, viel weiter oben....ist wohl gewachsen und ich hatte an der falschen Stelle reingehört...

Ansonsten-wenn Du Dir so unsicher bist würde ich lieber zum FA gehen...alleine zur Beruhigung

LG Marion

4

Ich denke auch,dass es dein eigener war.meist hört man seinen eigenen unter dem bauchnabel,den vom Krümel leicht links oder rechts daneben..aber in der 16.Woche auch noch recht weit unten.

6

vergleiche doch einfach mal, halte den a-sound an dein herz und dann unten bei deinem Spatz.
Ela ssw 21

5

ok denn werd ich einfach heut abend nochmal rein hören und suchen..das war irgendwie vollkommen merkwürdig...meine FA ist im moment im urlaub und mein näschster termin ist erst nächste woche dienstag :-(

7

Diesen Eindruck hatte ich ab und an auch.. dass ich dachte es wäre langsamer.
Such mal bei Youtube nach Angelsound... hör dir das nochmal an..
Und dann hör bei dir nochmal.

Ich bin mir sicher, dann werden deine Sorgen zerstreut werden. War bei mir immer so :-)

@ alle die immer sagen, man höre seinen eigenen: der Babyherzschlag ist fast doppelt so schnell wie der eigene.. man kann also durchaus sehr gut unterscheiden obs der eigene ist, oder der vom Kind.

8

#kratz deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es wahrscheinlich ihr eigener Herzschlag war. Weil er eben viel langsamer war als sonst.
Habe auch einen Angelsound und kenne mich damit also aus...