Jemand erfahrung mit dem test der das Geschlecht bestimmen soll?

Hallo ihr lieben,

hat jemand erfahrung mit dem Intelligender Test?
Wer ihn nicht kennt, man macht pipi rein und der färbt sich dann grün für einen Jungen und Rot für ein Mädchen.

Hier mal ein link:http://www.intelligender.com/home.html

Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Stimmte es?
Oder doch alles nur Geld mache?

LG Mira#herzlich wieder am hibbeln ist für ein#schrei

1

wenn es das wirklich geben sollte,dann hätten fa das schon längst und man würde groß werbung für machen!
ich denke das ist unsinn...chance sind immer 50/50

lg

4

Hallo

nein, hätte er nicht, denn heir bei uns sind solche Tests verboten. genau wie der Bluttest zur Geschlechtsbestimmung

LG
qrupa

5

den sinn verstehe ich nicht ganz,weil man ja auch beim us das geschlecht sehen kann (wenn die tests erst nach der 12 ssw gehen)

2

Hi,


ich hab den gemacht. Allerdings hm ist der mit Vorsicht zu genießen. Das heißt,nimm ihn nicht zu ernst. Bei mir hats gestimmt aber ich weiß nicht ob es immer so ist.

Ich hatte ein grünes Ergebniss und es hat sich drei Wochen später bestätigt...:)

LG Janine 33 SSW

3

In DL ist der Gendertest verboten, man kann ihn aber über Ebay aus Amerika bekommen.

Einige hier im Forum haben diesen Test wohl gemacht und es hat wohl gestimmt.



LG Stephie 19+3