Brennen vom Nelkenöl normal?

Hi ihr Lieben,

nachdem ich jetzt Ingwertee, Himbeerblättertee, Heublumendampfbäder und so weiter ausprobiert habe, bin ich jetzt auf Gebärmuttermassage mit Nelkenöl umgestiegen, jetzt wollte ich wissen ob es normal ist, das das Öl etwas brennt auf der Haut? Also so als wäre es warm? Rot wird es nicht oder so, hört auch nach ein paar minuten auf!? Ist das normal?


Und hat jemand von euch das mit den Nelkenöltampons mal probiert? Wie mach ich das und funktioniert das auch?


Danke, LG
Babybamsi + Bamsiboy inside ET-2

1

Hallo,

also ich hab das noch nicht ausprobiert. Ich hab aber mit Nelkenöl gearbeitet und wenn ich was auf die Haut bekam, dann hat es auch immer etwas gebrannt.

LG

2

Hallo,

ja das tut es!!!

Und ich finde es eklig...

meine Hebi meinte auch das man sich das nicht antun soll...


lg

3

Oh jee glaub mir, Ingwertee aus selbst gekochten Knollen war echt viel viel schlimmer als das Nelkenöl! #rofl

Im Moment bin ich so weit da mach ich alles #rofl