12+0 heute in der 13 ssw nun, merke nix

Huhu,

einen schönen Dienstagmorgen gewünscht. Ich hab seit nun mewhr als einer Woche keine Schmerzen mehr, nix. Kein Ziehen, kein Druck, kein Muskelkather unter dem Bauchnabel nix. Ich hatte das bei meiner Tochter nicht. Mach mir echt Sorgen, sollten nicht nun langsam wieder ein paar Zieper kommen? Bauch ist nicht hart er ist weich und normale Klamotten trag ich ja auch wieder. Es schnürt nix ein, es ist einfach komisch. Ich hab keine Hucke nix. Sollte es nun nicht langsam los gehen und beim zweiten, dachte ich eigentlich, das es eher los geht mit dem Bauch.

Ich weiß ich kann mich Glücklich schetzen wenn ich keine Probleme habe. Aber ich muss sagen das ängstigt mich ein wenig.

Liebe Grüße

1

Hallo bin auch heute 12+0 also 13ssw und hab auch keine beschwerden, hab mir auch vor ein paar wochen gedanken gemacht weil das ziehen m unterleib nicht mehr ständig da war nur ab und zu und jetzt seit einer woche fühl ich mich überhaupt nimmer schwanger aber ich denk mal es ist normal, war letzte woche beim FA und es wächst und bewegt sich so wie es sein soll. Ich bin auch jetzt viel entspannter versuch ruhig zu bleiben , wir müssen froh sein das wir keine bschwerden haben wenn ich an andere Frauen denke die ständig mit übelkeit u.s.w kämpfen müssen, mach dir nicht sovie sorgen dein Wurm geht es bestimmt gut .
Lg Barbara.#winke

2

hallo du hast es gut du hast es gesehen ich habe es seit 3 Wochen nicht gesehen und muss noch bis nächste woche Mittwoch durchhalten:-(

3

Hallo nochmals :-D
Ja das stimmt schon ich hab es schon gesehen wenn ich so lange warten hatte muessen waer ich auch beunruhigt , hab an Don. NT Termin jetzt mach ich mir auch schon Gedanken aber Versuch mich zu beruhigen hatte letztes Jahr ein Fehlgeburt und seit den bin ich ängstlich .
Ich Versuch positiv zu denken, Machs gut und ich wünsch dir eine Schoene ss und das alles in Ordnung mit dein Wurm ist lg.#winke

4

hi sweeti....willkommen im 4. monat#rofl
nachdem das geklärt ist;-) zu deinem problem.
ich hatte auch kaum ziehen, dafür aber seit letztem donnerstag bis gestern.
hatte davor teilw. mal bis zu 10 tagen überhaupt nix. der bauch streckt sich ja auch, daher kommt er dir nicht gewachsen vor, oder die hosen passen wieder besser. hatte gestern auch das gefühl die umstandshose sitzt lockerer als vor ein paar tagen. aber da ich gestern auch innere und äussere ks narben schmerzen hatte, denke ich, zwergi sammt wohnung strecken sich.
da ich sonntag ausserplanmässig wegen starker blutungen nach dem #sex im kkh war, weiss ich das der kleine in ordnung ist, sogar super gewachsen, 5,6 cm gross.
mach dich nciht irre...mal sind keine anzeichen, mal sind welche.
hast du manchmal auch die leise ahnung wann zwergi wach ist?
bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich meine manchmal, das ich die unruhe im bauch merke...ist aber auch meine 3. ss.
lg und alles gute
conny, ebenfalls 12+0

5

Icvh hatte es in der 11 ssw gemerkt für 5 Tage jeden Tag und wie gesgat seit über einer Woche merke ich null. Am Bauch nicht, im Bauch nicht, nirgenz:-( Das einzige ist da auf einmal meine Allergie durch ist die eigentlich schon weg sein müsste:-(

Ich hab Angst. Denn ich kenn es wie gesagt nicht. Das einzige was ich habe sind auf der Stirn Pickelchen die auch jucken. Das hatte ich bei meiner Tochter nicht, ist voll ecklig. Aber vll ist das ja ein gutes zeichen?!

Liebe Grüße

6

hi
siehst du, pickel ahbe ich gar keine..nirgends. hatte ich aber bei meinen töchtern.
ich habe in der 2. ss kaum was von der ss mitbekommen, hatte nicht die typischen wehwehchen.....so wie ich es von der 1. ss her kenne.
habe das immer auf den kurzen abstand der beiden ss geschoben.
jetzt mit der 3. ss, die über 8,5 jahre nach der letzten liegt, sind die symptome nicht so ausgeprägt gewesen von anfang an, wie in der 1. ss.
ich habe mal 3 tage keine brustschmerzen gehabt, dazu null übelkeit, aber ich machte mich deswegen nicht verrückt.
jetzt ist seit einer woche die übelkeit total weg...
wenn es dich zu verrückt macht, dann mach doch einen termin bei deiner gyn aus, bzw. ruf doch da einfach mal an.
drück dir die daumen.
lg conny