Zäpfchen die Zweite... SILOPO 36. SSW

Guten Morgen,

nachdem ich ja gestern im KH ein Zäpfchen gegen die Schmerzen mitbekommen habe, weil meine Kleine sich schon zur Hälfte ins Becken vorgebohrt hat und das diese Schmerzen auslöst, und dieses auch benutzt habe, damit ich angeblich mal wieder ohne Schmerzen eine gaaanze Nacht durchschlafen kann, lag ich ab 3 Uhr schon wieder wach und es zieht bis jetzt noch... Ich gebs auf!
Boah, mein Rücken, mein Po, meine Genitalien ........ Ich weiß schon nicht mehr, was wo ist!

Ich wusste ja das Platz geschafft werden muss, aber ich habe das jetzt schon bald eine Woche... und langsam kann ich nicht mehr! Mein Körper will mich bestimmt schon mal für die kommenden richtigen Wehen abhärten oder so ;-)

Hoffe Euch gehts besser....

Liebe Grüße
Lydia

1

Stellt Euch mal vor, ich hätte schon ein kleines Kind, wie sollte ich mich darum momentan kümmern??? Kann ja kaum ein Schritt machen...

RESPEKT vor solchen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Was für Zäpfchen waren das denn?

Meine Nachbarin, hatte nämlich auch Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen und ist wieder heim geschickt worden....Ein paar Stunden später musste sie wieder hin, weil die Zäpfchen Wehen fördernt waren und das die Hebamme nicht wusste...

3

Ähm, da stand talvosilen außen drauf!!!

4

Ne die kenn ich nicht...bei ihr waren es Buscopan.....

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Bin auch in der 36ssw und war gestern beim FA.
Da ich auch schon seit ca.2Wochen durch Senkwehen geplagt bin dachte ich mir schon dass sich die klein auf den Weg ins Becken macht.

Gestern sagte mir dann der FA sie liegt schon aufn Becken drauf,
braucht nur noch einen kräftigen Schub dass sie hineinrutscht.
Er sagte, ich merke dass dann schon wenns rein rutscht. #zitter

Wenn ich liege,sitze,stehe,gehe tun mir die Leisten und das Becken tierisch weh. Aber es ist auch normal.
Es braucht alles Platz. So bohrt sie sich Tag für Tag mehr hinein.

Bist du eigentlich mehr so der schmerzempfindliche Typ Frau??

lg Melanie 36ssw

7

Ne, eigentlich so gar nicht!! Kenne auch schon einiges an Schmerzen, da ich lange Zeit richtig Probleme mit dem Rücken hatte, aber da sind diese Schmerzen gar nichts gegen! Mein lieber Scholli!

Die Hebamme hat das gestern so erklärt: Dadurch das sich das Köpfchen schon teils im Becken befindet, reibt der Knochen des Kopfes vom Kind immer gegen den Beckenknochen und das kann tierisch weh tun.... Wie Recht sie doch hat!