Wehen? Ziehen im Oberschenkel ?

Hallo und guten Morgen an alle!#winke
Hab eine Frage an euch.
Habe ganz selten aber dennoch ein Ziehen im Oberschenkel.
Das kann doch auch eine Art von Wehe sein oder?#kratz
Hab sonst nix. Am Bauch merk ich gar nix.
Hab höchstens en bissi Rücken oder sowas wie Periodenschmerz.
Für eure Antworten Danke ich euch schon mal ! #danke

1

Hey!

Wehen können auch bis in die Oberschenkel ziehen. Hatte ich auch schon mal. War mir aber auch nicht sicher wie ich das jetzt deuten soll.

Da du ja in der 40 SSW hoffe ich mal für dich, dass es wirklich Wehen sind und deine Maus sich bald auf den Weg macht :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!!!

yvy

2

Danke Dir! Glaub aber es dauert noch, dafür sind sie noch viel zu selten.
Aber wenn ich überhaupt mal wehen hab ist das ja schon mal was.
Gruß ...

3

Hi,
beim GVK am Wochenende hat uns die Hebamme gesagt, dass dort eine frau kam, die nur Oberschenkelschmerzen hatte und 2Stunden später war das Baby da. Keine Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen.
LG Niki, die dir die Daumen drückt

4

Das habe ich auch manchmal. Hab mich auch schon gefragt, was das ist. Tut manchmal richtig weh.

Habe gerade gesehen, dass wir den gleichen Termin haben. :-) Drücke die Daumen, dass sich bald was tut. Meiner will irgendwie auch noch nicht so wirklich raus.:-(