Yakult erlaubt oder nicht in der ss???

Frage steht ja oben!
Habe ganz schlimme Verstopfungen und eine Freundin hat mir jetzt mal geraten,dass Yakult wohl sehr gut sein soll.
Hab mir die dann gestern besorgt und heut morgen war ich am grübeln,ob ich die überhaupt trinken darf!?
Da sind ja so Bakterien für das Darmwohlbefinden drin.
Hat das was mit den Bakterien zu tun,die auch in manchen Käsesorten versteckt sind?
Bei google stand,dass man das Yakult bedenkenlos nehmen kann.
Hat jemand von euch Erfahrung damit???
Lg Steffi

1

Wer's glaubt da funktioniert es auch ;-)
So eine Geldverschwendung aber lass es dir schmecken :-D#mampf

2

Ich versuch es jetzt einfach mal ein paar Wochen.Wenns nichts bringt,hör ich wieder auf damit!!!

3

Wie gesagt , Geld wäre woanders besser angelegt ;-)
Aber versuch es, versuch macht schlau...
Actimel zum Beispiel ist eigentlich das Gleiche und die haben die goldene Himbeere bekommen von Stiftung Warentest für diesen Schwindel mit den Darmkulturen und dieses #bla

weitere Kommentare laden