kann ich fetakäse essen?

meine freundin meinte nämlich, lieber nicht.
bin jetzt verunsichert.

1

Den verpackten von Patros etc ja. Der ist pasteurisiert.

Den an der Theke vom Griechen etc. würde ich meiden!

2

Hallo

den abgepackten aus dem Supermarkt kannst du ganz bedenkenlos essen. Nur den offenen aus der Feinkosttheke besser nicht weil man da nie weiß wie die hygienischen bedingungen tatsächlich sind.

LG
qrupa

3

Klar kannst du den abgepackten Feta aus dem Supermarkt essen. Selbst der Schafskäse aus dem Supermarkt kann gegessen werden. Achte nur drauf das da nicht drauf steht aus Rohmilch.
Alle Rohmilchprodukte sollen wir nämlich meiden ;-)
Guten Hunger #mampf

4

Hallo,

du kannst an Milchprodukten alles essen was erhitzt / pasteurisiert ist, also auch Feta. Nur direkt aus Rohmilch sollte man weglassen. laut meinem FA ist Feta absolut kein Problem.


LG

5

Also ich esse sogar den von meinem Türken auf den Döner ;-) weil Feta Käse ist eh abgekocht etc :-D ob mans glaubt oder nicht klar wenn ich den eindruck habe die sind unsauber würde ich es auch nicht tun #schein


Gruß

metalbraut88 #baby 11. SSW #verliebt