an alle die nicht stillen werden! Welche Nahurng werdet ihr füttern?

frage steht ja schon. Bin total überfordert von dem Überangebot der ganzen Marken. Welche marke werdet ihr nehmen??

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi,

ich hab für den anfang aptamil pre gekauft. war bei meinen töchtern super zufrieden damit.....

LG

3

ich werde auch aptamil pre nehmen,lg

2

Hallo,

unsere kleine Maus kommt am Donnerstag auf die Welt und bekommt dann die "Beba Pre Start".

Unsere große bekam die Aptamil Comfort (gegen Blähungen) und später dann die 1er Folgemilch.

LG Sonja m. Emilie Selina (02.08.07) + #babygirl Isabell Teresa (KS 12.08.10)

4

Ich hab zwar vor zu stillen, aber wenns wie bei meinem ersten nicht klappen sollte, dann werd ich Hipp füttern. Damit hab ich meinen ersten auch Groß gekriegt.
Kleiner tip wenn du aufs geld schaust: Nicht schauen wie teuer die anfangsmilch ist, sonder wie teuer die 2er oder 3er Milch ist. denn die anfangsmilch fütterst du nicht so lange aber die 2er, bzw. die 3er...
is mir nämlich bei meinem ersten aufgefallen, da wollt ich schlau sein und hab mir von den gängigen Marken die günstigste Prenahrung rausgesucht und am ende war die 3er milch dann eine von den teuren...:-p

Lg
Mone mit Nico an der Hand und little Noah Inside (33ssw.)

11

Das stimmt aber so nicht ganz, wenns den Kleinen genügt kann man auch immer die 1er nehmen.
Mein Kia meint z.B. das die 3er total sinnlos wäre.... nur noch Geldmacherei.

Mein Sohn hat nur die Beba1 bekommen - ich musste nie umstellen.

Lg

5

Hallo,

ich werde zwar stillen, aber ich habe mir vorgenommen - nicht auf teufel komm raus. Heisst, es geht, solange es geht - und wenn´s nicht mehr geht ist Schluss.

So, welche Marke werde ich füttern?
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich Steine fliegen: Ich werde ansetzen bei Humana HA Pre.
Ich bin vom Humana absolut überzeugt. #pro

Was natürlich ganz wichtig ist: Bei Milchnahrung ist es wie z.B. bei den Windeln auch. Jedes Kind ist anders und sich auf eine Marke einzuschiessen, bringt erst was, wenn man gesehen hat, dass das Kind damit klar kommt.
Meine Tochter wollte z.B. nie Hipp oder Alete Milch haben, von Milasan hat sie die derbsten Verstopfungen bekommen. Der Kleine meiner Freundin dagegen kam nur mit Milasan zurecht und hatte mit Humana echte Probleme.

Ich würde dir raten, dir erst mal nur ein - höchstens zwei - Pakete deiner "Wunschmilch" hinzustellen und erst mal zu schauen, ob dein Kleines sie mag.

LG
chaos

6

Hi,

falls es mit dem stillen nicht klappen sollte, werde ich für den Notfall eine Packung Beba Pre HA besorgen. Diese haben auch meine Großen sehr gut vertragen.

Grüße Serena

7

da im krankenhaus bei uns mit beba angefangen wird, und man nciht dauernd wechseln soll bin ich damals bei meinen kindern bei beba geblieben. war zufrieden.
werde ich wohl dieses mal auch wieder machen, wenn es wieder nicht klappen sollte.
lg conny 13.ssw

8

Ich füttere Bebivita Pre un wir sind hammer zufrieden.

Zum einen ist die Milch günstig und zum anderen besser als Hipp bewertet. Bebivita ist von Hipp, wobei aber durch gewisse erhöhte Werte Hipp die Note ausreichend, und Bebivita befriedigend erhielt.

Die Packung kostet 3,35 bis maximal 3,95 €.
Mein Sohn hat einen tollen Stuhlgang, nimmt schön zu und generell sind die Bebivita Produkte super!

Schau mal im Internet....und ich meine die beba kostet 13 €....und billiger ist absolut ned schlechter.

Laut meines Kinderarztes sind HA Nahrungen oder probioische nicht notwendig.

Viel Spaß beim entscheiden!

ber googel mal bebivita pre....

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

9

Hallo,

ich habe beim Ersten erst mit 9 Monaten auf Pulvernahrung umgestellt. Da war es Beba (trotz des Alters die Pre). Die wurde mir von der Hebi empfohlen.
Falls es diesmal mit dem Stillen nicht so rund laufen sollte, wäre das auch meine erste Wahl.

LG

10

wir hatten erst milasan, u dann nestle beba.

diesma gibts gleich beba

musst schjauen was dein baby verträgt, meiner hatte z.b. aptamil null vertragen