Spielereien zur Geschlechtsbestimmung

Hallo ihr Lieben,

bin grad ein wenig Zeit am totschlagen und habe ein paar Sachen im Internet ausprobiert wo man angeblich das Geschlecht bestimmen kann. Hat jemand noch mehr davon? Zum einen bin ich total neugierig was rauskommen könnte (ich weiss ja das die Chance trotzdem 50/50 ist und es nur just for fun ist), ausserdem wollte ich die Sachen in unserem Januar-Club mal durchprobieren lassen von denen die Lust haben. Wir sind ja aktuell in einer Phase mit vielen Outings. Mit dem Chinesischem Kalender haben wir schon rumprobiert. Stand derzeit 4x richtig und 8x falsch.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2666252/Russische-Formel-zur-Geschlechtsausrechnung.html

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

http://www.mondkalender-online.de/


LG

1

Hab mal alle durchgetestet.....überall kam Mädchen raus....und ich hätte beinahe mit meinem Freund eine Wette auf ´nen Jungen abgeschlossen #rofl

2

bei mir stimmt NIX :-p

3

Bei mir sagt dir Formel Mädchen und die Chinatabelle Junge... :-p

Aber ich weiß es eh noch nich

4

also bei mir kam zweimal junge und einmal mädchen raus... na was jetzt wohl stimmt? naja spätestens zur geburt weiss ich es ;-)

5

Also ich hab da einen sehr alten Kalender von meiner Oma. Da ist das Alter der Mutter bei der Geburt wichtig. Problem: man weiß nie genau wann das Baby kommt. Es sei denn, der Monat davor und danch ist das gleiche Geschlecht.

Bei Marius hatte ich ET am 7.2.2007. Das zeigte Mädchen an. Nur unser Sohn wurde im Januar geboren und da zeigte der Kalender Junge an.

Also wer mal möchte kann mir die Daten schicken.

LG, Ina

6

also bei mir stimmts ;)

7

Huhu
Also den Mondkalender hab ich nicht ganz verstanden :)
Die beiden anderen haben für meinen Sohn gestimmt.
Jetzt kommt Mädchen raus und wir hoffen auch dass es diesmal ein Mädel wird :)
Vielleicht haben die Seiten ja recht :)

LG Jessie

8

hi, bei mir kam mädel rasu lt outing bekommen wir auch eins.
lg

9

Laut russischem und Chinesischem bekommen wir ein Mädchen aber ganz genau wissen wir das erst wenn wir unser outing bekommen.

weiteren Kommentar laden
11

Bei meinen Zwillis stimmte der Mondkalender und der chinesische Empfangskalender nicht!!!!!!!!!!!!

Was neu ist, es gibt ein Biorhytmus - Rechner, der zur Bestimmung des Geschlechtes dient!!!!!!!!!!!
Bei dem gibt man die Geburtsdater vom Mann und Frau ein und wie lang der Zyklus ist!!!
Dann gibt mann den letzten ES mit der letzten Mens (so zu sagen die vorletzten Zyklusdaten) ein und klickt dann auf Mädchen. Danach zeigt er dir an, wann du ein Mädchen zeugen kannst!!! Sollte der ES (indem das Baby gezeugt wurde) nicht erscheinen, wird es ein Junge!!!!

Mfg