Ist Vorderwandplazenta gut oder schlecht??

Liebe Urbis, frage steht ja schon oben..


Danke und liebe Grüße Ida

1

weder noch :-p

2

wedernoch.

habe auch ne vorderwandplazenta und kann keinen nachteil finden.
spürst dein baby trotzdem, wenn auch anfangs etwas abgefedert, aber sonst.....
alles normal :)

3

Hallo,

der einzige "Nachteil", der durch eine VW-Plazenta entstehen kann, ist dass man das Baby erst später spürt. So sagt man zumindest.

Ich persönlich kann dies jedoch nicht bestätigen.
Ich hatte bei meiner Tochter eine VW-Plazenta und habe sie bei 18+0 zum ersten mal gespürt und jetzt habe ich wieder eine und habe meinen Kleinen bei 13+4 zum ersten mal wahrgenommen.

LG
chaos

4

Hallo,

mein letzter Vertretungsfrauenarzt meinte, eine Vorderwandplazenta wäre gut, weil man ja mit dem großen Bauch überall gegen rennt (zumindest ging mir es ständig so#hicks) und die Plazenta dann sozusagen der Airbag fürs Baby wäre #schein


LG

5

Für die SS Wurscht nur für die Männer blöd da die Tritte und Beulen nicht so intensiev sind, meiner findet meine VWP blöd und ärgert sich immer wieder wenn andere von Füsschen die raus schnellen erzählen ;-) LG Betzy