Wer raucht von euch? Bitte ehrlich sein...

Hallo ihr lieben

möchte mal gerne wissen ob es hier schwangere Raucherinnen gibt?

Ich möchte keine vorwurf diskussion sondern lediglich ehrliche antworten....

Sollte man einschränken oder ganz aufhören?


Lg jessi 7.SSW #huepf

1

Haben wir das heute nicht schon ausreichend durchgekaut? Schau mal etwas weiter unten

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2756298

2

Und nicht aufhören :-p nicht, dass dein Kind ein Entzug durch machen muss #rofl#schein

4

#pro#pro#pro#pro

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
zu mir hat es geheißen langsam aufhören. Es gibt aber tage da fällt es einm richtig schwer geht mir so, besonders wen ich unter strom stehe wegen der Hochzeit.
Eig rauche ich nicht mehr habe es seid der 13 ssw geschafft ohne. meinem Kind geht es super gut. Nur gestern und heute habe ich mir auch mal wieder eine geschnappt.
Aber bekomme es dann schnell wieder in griff und es geht dann.

Dein Arzt wird dir sagen wie du es handhaben sollst und da sagt eh jeder was anderes. Auch die geschichten mit zu klein etc ist nicht immer wahr. Kenne genug raucherinnen und sie haben kern gesunde kinder. Allerdings es kann eben die Fehlgeburt auslösen das muss einem bewußt sein.

Ich verurteile daher sicher keinen Menschen wo es einfach nicht schaffen obwohl sie es so gerne möchten. Weiß nun selber wie schwer es ist und dachte immer sowas geht ohne probleme es ist eben doch eine Sucht.

LG
Manu

6

Ich habe mit dem tag der entscheidung das wir es behalten komplett aufgehört und keine einzige mehr angerührt. hoffe das ich es danach weiter durch ziehen kann. fürs kind :D

ich finde jede frau sollte wenigstens wärend der schwangerschaft aufhöhren.

lg, kristin + lena im bauch (28+5)

7

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro sehr gute, erwachsene Einstellung :-)

8

Hab den anderen beitrag nicht gesehen sorry fürs doppelt posten....

9

Ich Rauche auch noch#schock#aerger

36

:-[#schock#contra#aerger

Na das hätt ich von dir am wenigstens gedacht, du wo doch immer so genau und vorsichtig sein willst und zu jedem thread ein dummes kommentar ablassen musst!

Da fehlen mir wirklich die worte!

10

Hallo!

Bei meinem Sohn habe ich anfangs eingeschränkt und dann aufgehört. Das war viel zu spät und ich bereue es heute noch. Leider kann man die Uhr nicht zurückdrehen. :-( Du musst dir bewusst sein das man sogar auf dem CTG an den Herztönen des Babys erkennen kann wenn die Mutter eine halbe Stunde vorher geraucht hat. Ich habe über 3 Jahre nicht geraucht und irgendwann wieder angefangen. #klatsch Diese Schwangerschaft rauche ich nicht, habe allerdings schon vorher aufgehört und nächsten Monat ist es schon ein Jahr wo mein Mann und ich rauchfrei sind. Uns geht es gesundheitlich viel besser und wir vermissen auch nix. Unser Sohn hat sich übrigens riesig drüber gefreut. :-)
Mit dem langsamen Aufhören ist übrigens purer Unsinn lieber von heute auf morgen.
Liebe Grüße Franca

11

Das war auch nur Ironie ;-) natürlich besser gestern als heute sofort aufhören...spätestens nach der Geburt hat das Baby ja sonst den Entzug.

13

Sorry, wollte garnicht da posten sondern unter der Fragestellerin #klatsch
Dachte ich mir schon das du nicht rauchst. ;-)

Liebe Grüße Franca

12

http://www.urbia.de/club/Schwanger+-+Kinderwunsch+und+Rauchen/


ich

14

Hallo Zusammen,

ich habe in den ersten Tagen noch geraucht, weil die SS einfach so unfassbar war...hab es bei ES+11 schon gewusst, der Test schlug nach 1 min. an. #schock

Aber ganz ehrlich: Jetzt rauche ich knapp 2 Wochen nicht mehr und es fehlt mir nicht. Und ich hab immer gern geraucht.... hach...

Ich verurteile niemanden, jeder muss wissen was er macht. Ich konnte es ja auch nicht sofort lassen.

Ich hab eher Sorge nach der Geburt wieder anzufangen!!! #schwitz

LG, K
7. ssw

15

und wen interessiert das we noch raucht und wer nicht? wollt ihr dadurch euer schlechtes gewissen beruhigen das ihr nicht die einzigen seit die nicht aufhören können`??
jeder ist für sich und sein kind selbst verantwortlich.. nur leider können manche schon wenns kind noch im bauch ist nicht verantwortungsvoll sein, denn dann würde keiner mehr rauchen!

ich habe auch vorher stark geraucht, seitdem ich weiss das ich schwanger bin habe ich keine mehr angerührt! denn mein baby kann nix für mein laster und muss auch nicht mitrauchen!

ihr solltet euch schämen und nicht hier noch öffentlich übers qualmen reden!
ist so... könnt ihr jetzt steine werfen wir ihr wollt!
das ist auch eine art der kindesmisshandlung, aber leider sehen das viele frauen viiiiiel zu locker...

lg

16

Du schon wieder #augen #augen

17

es ist so da brauchst nicht schon wieder zu zicken!

weitere Kommentare laden
20

Schau mal hier:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-und-fitness/schwangerschaft-rauchen.html?page=1

Wer danach immer noch nicht die Finger davon lässt will es auch nicht anders!

Ich hoffe du willst es wirklich?!

Dann schaffst du es auch ganz bestimmt!#klee