Dauerübel - Nausema? Erfahrungen?

Ich muss mal einfach jammern, mir ist seit einer Woche dauerübel, wenn ich was esse, geht es, nach einer halben Stunde lässt die Wirkung wieder nach. Das hatte ich in der ersten SS vier Monate lang. Morgen muss ich arbeiten und ich wollte es eigentlich noch niemandem sagen, da ich im März eine FG hatte. Ich will auf jeden Fall bis zu meinem nächsten Arzttermin warten. Hat jemand gute Erfahrungen mit Nausema gemacht? Ich hab davon eine Probepackung, habs aber noch nicht getestet.
Liebe Grüße, Eva

1

HI, ich kann Dir nur Orthomol Natal empfehlen.Hat bei mir super geholfen, da die Uebelkeit oft ein Vitamien B 12 Mangel ist ! Gibts guenstiger bei Online Apotheken !


lg toni

5

Na was meinst du woraus Nausema gemacht ist????
Und ist auch günstiger als das Orthomol

2

Ich hab mich in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 28. ssw übergeben. Jetzt in der 2ten fing das wieder so an...... bis ich Nausema genommen habe ich liebe dieses Zeug!! Hab aber 2 Anläufe gebraucht weil ich es nach 2 oder 3 Tagen abgesetzt hab, bis mir meine Hebi gesagt hat, das es ca. ne Woche braucht bis hilft. Viel Glück

3

Also bei mir hat es garnicht geholfen geht jetzt schon so seit 3 wochen und immer übel mit erbrechen.

4

ich habe vomex A Dragees genommen.

6

Hallo. Ich bin in der 9.Ssw. Das gleich hatte ich auch seit der 5.ssw immer stärker werdend.Auch tagsüber Nun ist bei mir die Zeit, in der ich denke, dass es weniger wird. Was ich wohl nun habe (hatte ich vorher nicht), dass ich mich morgens einmal übergebe und danach geht es mir den ganzen Tag gut.
Mit der Übelkeit war ich auch bei meiner Ärztin. Die meinte, dass ich Nausema oder Vomex holen soll. Nausema kenne ich nicht.
Vomex hab ich vor der SS schonmal genommen. Im Beipackzettel steht, dass man in der SS mit dem Arzt sprechen soll. Mein Arzt hat sie ja zwar empfohlen, aber ich habe sie dann doch nicht genommen und die Übelkeit einfacg ausgehalten...

Wird bestimmt bei dir auch bald weniger ;-)#winke