Wann bei Pampers anmelden???

Kann man sich schon während der SS anmelden??? Bei Rossmann habe ich es eben schon gemacht.
Bei dm geht es erst, wenn das Baby da ist.

buddylein

1

schau doch einfach nach ;)
kannst dich auch jetz schon anmelden.

2

#rofl
Bin just von der Anmeldung zurück! Hat wunderbar geklappt ;-)

LG Tanja +#ei (15.SSW)

3

wo und für was hast du dich bei rossman angemeldet

4

Hi !

Hab mich schon vor etwas 4 Wochen bei Pampers online angemeldet und die ersten Coupons bereits bekommen, die sind zwar jetzt nur bis zum 30.9. gültig aber werden wir eh wenn das Zimmer nächste Woche fertig wird schon kaufen und hineinstellen.. nimmt ja kein Platz weg...

LG Pia & Krümel 24+0

5

Hallo,

ja du kannst dich schon während der SS bei Pampers anmelden. Ich habe kurz nach der Anmeldung Coupons für Pampers bekommen, und so bekomme ich jede Woche immer einen Newsletter für die entsprechende SS-Woche. Weiß jetzt gerade nicht, was es von denen nach der Geburt gibt.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside (39. SSW)

6

Bin auch schon bei Rossmann und Pampers angemeldet. Bei Hipp und wie sie alle heißen.

LG Janine 35 SSW

7

Wie funktioniert denn das und ab wann habt ihr Euch angemeldet? Ich weiss, bin noch viel zu früh, aber ist immer gut zu wissen...
Habt ihr Euch einfach eingeloggt, oder wie?

Entschuldigt die doofen Fragen...

8

Jup kannst Du , habe Ich auch schon getan.


lG Tanja mit Alina an der Hand ( 18.11.08) und Tim inside (17.SSW)

9

Oh :-D wußte gar nicht dass es sowas gibt..hab ichmich dochdirekt auchmal angemeldet