Ohrenschmerzen in der 32.ssw was kann ich tun

Hallo,

mir tut mein linkes Ohr weh. Sobald ich Schlucke, zieht und sticht es im linken ohr. Es tut auch bissl weh.

Was kann ich tun? Kann erst am montag zu Arzt.

Ist das fürs baby gefährlich?

LG Mandy 32.ssw

1

Hi

Würde dir mal Raten fahre ins Nächste Kh in die Notaufnahmen & Lasse das mit deinen Linken Ohr abklären ehe es Schlimmer wird!!!!!

Lg Tamara

2

Hallo,

meinen kindern mach ich immer einen Zwiebelwickel.

Schneíde 1-2 Zwiebeln grob und mach sie in einem Topf oder einer Pfanne warm. Nicht scharf anbraten nur erwärmen. Dann die Zwiebeln in ein Säckchen tun (ich nehm immer einen alten Strumpf) und leg das Päckchen auf das schmerzende Ohr. So lange du es leiden kannst lass es drauf meine Kiddies schlafen oft die halbe nacht so.

Mach eine Nasenspülund denn bei Ohrenschmerzen ist oft auch die Belüftung von Nase-Ohr behindert.

Gute Besserung

Maximama

3

Rotlicht hilft sehr gut! Hab damals bei ner Mittelohrentzündung auch gemacht!!

Gute Besserung und wenn es gar nicht besser oder schlimmer wird, am Besten zum Arzt!

Lg #sonne

4

Ich habe das mit dem Zwiebelwickel auch noch nicht probiert, aber es soll prima und schnell helfen.
Würde ich als erstes mal tun
LG